Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saubere Fahrt von Perez unter diesen Bedingungen, auch wenn es vorneweg etwas einfacher ist. Wäre schon blöd, wenn ihm der Sieg aberkannt würde. Aber diese Regel mit dem Safety Car wurde schon öfter geahndet, also müsste es hier auch der Fall sein. Etwas rätselhaft, wie LeClerc in den letzten Runden eingebrochen ist.
Schade, dass Vettel gegen Verstappen nicht verteidigen konnte. Der Aston Martin ist einfach ne Krücke.
McLaren mit einem super Ergebnis, hätte Norris den 3. Platz noch gegönnt.

Fünf-Sekunden-Strafe für Perez, aber er behält den Singapur-Sieg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mick is auf dem Weg zurück in Box gecrasht..

Chassis im Arsch und FP2 verpasst.. Steiner sicherlich sehr erfreut..

Zuletzt bearbeitet:
Früher hieß es, Gib der Formel 1 Regen und das Rennen wird gut (frei nach Jacques be Schulz). Heute muss man bei Regen hoffen, dass überhaupt was läuft, egal welche Session.

Verstehe auch das Theater um den Traktor nicht. Bergungsfahrzeuge sind immer auf der Strecke, teilweise auch bei Doppelgelb. Hier war Rot, da dürfen sie eh nur schleichend zurück.

Ne ne ne ne, der Traktor war schon beim SC raus (und dabei auf der Rennstrecke, nicht abseits), die Wagen auf Inter bei 150 km/h, da kannst du dennoch rausfliegen s. 2014.
Die Sicht war absolut null, der Bergungstraktor hat keine Beleuchtung, den sieht da niemand. Absolutes Unding.
Dass Gasly da mit 200 Sachen hinterherheizt, war natürlich doppelt dämlich.

Erst rot, Strecke frei, dann Traktor. Das wäre den Umständen entsprechend gewesen, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, der full Wet bietet Grip aber man sorgt sich, weil das Aufsprühen dann 3x so viel sein wird und die Sicht damit schlimmer.
Dann würde ich sagen, Pirelli soll sich mal ein paar Leute von Bridgestone holen.

Zurück
Oben