Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geld ist sicher ein Grund. Denke aber auch viele sind hier, weil sie hier einfach in ruhe gelassen und nicht von fans belagert werden. Kimi geht hier in der nähe auch öfters Kartfahren mit seinem Kind auf einer öffentlichen Strecke. Das wäre nicht überall einfach so möglich.

Und was vettel betrifft. Ich find den mittlerweile richtig sympathisch. Früher bei Red Bull mochte ich den gar nicht, aber er hat sich imo sehr zum positiven gewandelt. Und ich denke schon, das was fehlt, wenn er weg ist. Aber klar, es werden wieder neue kommen.

Ach, ist das bei dir in der Nähe? Inzwischen fahren ja beide Kiddies Kart.

großartiger Sportler geh ich absolut mit, das mit Deutschland naja, er is auch gleich in Schweiz abgehauen, um nicht in Deutschland Steuern zahlen zu müssen..

Ja, damit ist er nicht allein, kreide ich auch Allen die das machen an..

Würdest DU und jeder andere hier genauso machen!
Hat auch nicht NUR was mit Geld sparen zu tun.

Gibt auch noch andere Gründe. Das sind ja alles "Selbständige" bzw. "Angestellte" ihrer eigenen "GmbH".

Mal ein Beispiel aus meiner Vergangenheit :
Ich war ja jahrelang GF (m)einer GmbH und habe immer die "paar" DM - später Euro - Kirchensteuer mitlaufen lassen. Bin -besser war Evangelisch.
(aus der kath. Kirche wäre ich mit 18 schon direkt raus!)
Nach über 10 Jahren hatte ich dann ein so hohes monatliches Einkommen das ich bei über 600 Euro Kirchensteuer im Monat lag (!) - so schnell wie ich auf der Gemeinde mit meinem Austritt war kannst du dir ja vorstellen.

Da entscheide ich lieber selbst wo mein Geld als "Spende" hinfließt!

Und ich hatte keine Million(en) auf dem Konto...

Zurück
Oben