Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist bislang ziemlich cool! Auch Bottas am Haas vorbei. Hamilton wiederum enttäuschend. Klar ist der Merc nicht top, aber Russell holt da deutlich mehr raus.
Schade für Bottas und LeClerc. Norris echt stark und Vettel in den Punkten. Mal schauen, ob das nur an der Strecke und den Bedingungen lag.
Ansonsten ein unfassbar langweiliges Rennen.
Ja ist bislang ziemlich cool! Auch Bottas am Haas vorbei. Hamilton wiederum enttäuschend. Klar ist der Merc nicht top, aber Russell holt da deutlich mehr raus.
Russel macht einen klasse Job. Nur er hat auch etwas mehr Glück bisher als Ham.
An Hamiltons Position war diesmal nicht groß mehr möglich. Erst kein DRS und danach im DRS Train. Da kannst in Imola kaum überholen. Gleich recht nicht bei den Bedingungen. Hamilton hätte bei freier Fahrt ebenfalls schneller fahren können.
Schaue gerade das Miami Rennen der W-Series und muss sagen, der Kurs erinnert mich doch stark an Sotschi.
22 Uhr erst F1 Quali, morgen etwas früher das Rennen, muss ich mir wirklich nen Alarm für setzen
Der Kurs wird n SC Fest, meine Güte, die sind schon mit der WS überfordert, Fahrzeuge wegzubekommen.
Da wird das Reglement geändert, um mehr Überholen zu ermöglichen, dann packen sie lauter Strecken in den Rennkalender, auf denen man nicht überholen kann. Muss man nicht verstehen.
Das ist schon klar, aber es gibt sicher auch geeignetere Strecken dort. Ist halt auf die Amis zugeschnitten, die in Sachen Sport und Autos eh in ihrer eignen (komischen) Welt leben.