Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay das hab ich nicht mitbekommen. Man hat den nur gezeigt während die beiden an fighten waren und er sah not amused aus.
Wenn sie das so haben wollen dann ist es so.

Ich guck Sky UK Übertragung bzw. ESPN, keine Ahnung, ob sie bei den Deutschen Übertragungen die Unterhaltungen mit den Teamchefs während der Rennen auch bringen.

Echt schade für Checo, da kommt er wohl nicht mehr ran/vorbei.
Guter Bluff call von Ferrari und mit Glück durch Latifi.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne zum F1 GP nach Miami und hatte mich seit Beginn auf die Liste eingetragen. Erst die Presale vom Presale vom Presale-Farce, damit war für Fans schon alles weg und jetzt gibt es zumindest wieder die Chance durch exklusives Zeitfenster. Riesig über Mail und Möglichkeit gefreut, Wecker für das Verkaufsfenster gestellt und dann DAS: Die verlangen allen ernstes AB 1815 US-Dollar für EIN Ticket, nicht mal auf der Haupttribüne. Unfassbar. Hatte echt überlegt, aber das kann man nicht machen. Ein Hohn für Fans.
330A9191-1A9C-4D32-BE3B-F6C73EFC6008.jpeg

Möchte gerne zum F1 GP nach Miami und hatte mich seit Beginn auf die Liste eingetragen. Erst die Presale vom Presale vom Presale-Farce, damit war für Fans schon alles weg und jetzt gibt es zumindest wieder die Chance durch exklusives Zeitfenster. Riesig über Mail und Möglichkeit gefreut, Wecker für das Verkaufsfenster gestellt und dann DAS: Die verlangen allen ernstes AB 1815 US-Dollar für EIN Ticket, nicht mal auf der Haupttribüne. Unfassbar. Hatte echt überlegt, aber das kann man nicht machen. Ein Hohn für Fans.Anhang anzeigen 149681
mal blöd gefragt, bei welchem Preis wärst du mitgegangen? Was hättest du für angemessen erachtet?

mal blöd gefragt, bei welchem Preis wärst du mitgegangen? Was hättest du für angemessen erachtet?
Die günstigsten Tickets lagen beim Presale (hatte einen der ersten Slots, der Code wurde aber geleaked und deshalb war der Presale bereits vorbei dann) bei 390 USD. Bis 750 USD hätte ich bezahlt. Ich könnte auch jetzt ein Ticket für den Preis kaufen, das wäre nicht das Problem, es geht um die Dreistigkeit von der F1 bzw. den Veranstaltern.

Hobiologe hatte es ja bereits beschrieben - in Europa kostet das beste Hauptribühnenticket um die 500€. Fliege dieses Jahr auch nach Ungarn und nehme den GP dort mit - Steher kostet 99€. Letztes Jahr in Austin kosteten die Tickets auch nur einen Bruchteil von den jetzt erhöhten Miami-Tickets, die durch die hohe Nachfrage teils verdoppelt wurden. Zum Bahrain-Auftakt hätte man ein Wochenend-Ticket mit Flug, Hotel, Verpflegung usw. für 1300€ bekommen. Aber das was die jetzt in Miami abziehen? Geht gar nicht!

Werde trotzdem das Rennen vor Ort sehen, das habe ich mir fest vorgenommen und sonst vor Ort schauen, was geht. Bei den Hotels sind die Preise inzwischen auch verzehnfacht und mehr für das Wochenende. Hatte direkt beim vorläufigen Rahmenkalender-Release gebucht und für das Wochenende zahlen wir jetzt 300€.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur zwei detection points. Einer wurde verlegt und der neue ist an der Stelle eigentlich gurke, da sind meine 4 DRS Zonen (gut, eigentlich 5, die Schikane habe ich exkludiert) bei F1 2020/2021 durchdachter :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

is halt schneller als sein F1 Aston Martin, bei dem heut in FP1 gleich mal der Motor hochgegangen is :D

EDIT:
77269453-5895-45E3-A186-E468B1AC5AB7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Er muss 5.000 Euro zahlen:

"The Stewards determine that Car 5 stopped on the circuit due to a mechanical issue. At the end of the session, VET sought a way to return to his pit. A marshal was at the location with a scooter. VET asked if he could drive the scooter in order to return to
his pit. The marshal assented."

"VET got on the scooter, expecting the marshal to get on behind him. When he didn?t get on, VET departed alone for the pit, without the prior approval to do so. Meanwhile, the marshal was trying to contact Race Control for instructions.

"In driving on the track to his pit, instead of the designated route, VET breached Article 26.7 of the Formula One Sporting Regulations, which prohibits anyone from being on the track in the five-minute period after the end of a session, with the exception of specifically identified personnel, which makes no provision for drivers to have such access unless specifically authorized."

Zurück
Oben