Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal blöd gefragt, bei welchem Preis wärst du mitgegangen? Was hättest du für angemessen erachtet?Möchte gerne zum F1 GP nach Miami und hatte mich seit Beginn auf die Liste eingetragen. Erst die Presale vom Presale vom Presale-Farce, damit war für Fans schon alles weg und jetzt gibt es zumindest wieder die Chance durch exklusives Zeitfenster. Riesig über Mail und Möglichkeit gefreut, Wecker für das Verkaufsfenster gestellt und dann DAS: Die verlangen allen ernstes AB 1815 US-Dollar für EIN Ticket, nicht mal auf der Haupttribüne. Unfassbar. Hatte echt überlegt, aber das kann man nicht machen. Ein Hohn für Fans.Anhang anzeigen 149681
Zum Vergleich; in Spielberg kostet so ein Tribünenplatz 375€ und teilweise kann man die auch noch günstiger abstauben.mal blöd gefragt, bei welchem Preis wärst du mitgegangen? Was hättest du für angemessen erachtet?
Die günstigsten Tickets lagen beim Presale (hatte einen der ersten Slots, der Code wurde aber geleaked und deshalb war der Presale bereits vorbei dann) bei 390 USD. Bis 750 USD hätte ich bezahlt. Ich könnte auch jetzt ein Ticket für den Preis kaufen, das wäre nicht das Problem, es geht um die Dreistigkeit von der F1 bzw. den Veranstaltern.mal blöd gefragt, bei welchem Preis wärst du mitgegangen? Was hättest du für angemessen erachtet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen