Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Das passiert automatisch wenn beide nicht nachgeben.![]()
Das ist die Folge von Hamiltons Verhalten in Silverstone.Was ich bezeichnend finde, ist das Verstappen nicht mal zu Hamilton hingeht und schaut, wie es ihm geht.
Bottas hat für Ungarn z.B. gar keine Strafe oder Punkte im Register bekommen, und der ist Norris ungebremst reingefahren.
Wie lächerlich geht es eigentlich noch? Es gelten ja offensichtlich nicht für alle Fahrer die gleichen Regeln.
Was ich bezeichnend finde, ist das Verstappen nicht mal zu Hamilton hingeht und schaut, wie es ihm geht.
Vorallem heißt es, 1 Wagenbreite Platz lassen
.
Spielt keine Rolle. Die Regel gilt imo. seit dieser Saison.
In Österreich wurde der bestraft, der auf der Ideallinie geblieben ist. (was schon Schwachsinn war. ) Und hier wird jetzt der bestraft der außen war, obwohl Hamilton die Linie verlassen hat ?? Verstehe ich nicht.
Wie leicht wollt ihr es Hamilton mit der Meisterschaft machen?
Red Bull: Ja.

Es wird wohl regnen in Sotchi. Insofern, gute Entscheidung. Er kann aus der Box starten und geht keinerlei Risiko, während Hamilton erstmal das Ding nach Hause fahren müsste. SC würde ich schon erwarten, da ist dann einiges für den Max drin.
Natürlich werden wir erleben wie Mercedes alles tun wird um den Rennstart zu verhindern. Und diesmal werden zur Krönung volle Punkte für 2 gefahrene Runden gewertet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen