G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Starke Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die FIA sich dieses Schauspiel des langsamfahrens im Quali immer wieder aufs neue anschaut, ohne da mal den Rauch reinzulassen, is mir völlig unverständlich.
Da gäbe es von mir ne klipp und klare Ansprache, das es da saftigste Strafen, bishin zu Startplatzstrafen hagelt, egal welch großer Name da bei ist.
Man sieht doch das die das anders nicht lernen.
Dem Ersten bei dem man sieht das er bummelt bzw. es sich hinter ihm staut ne Strafe aufdrücken. Der macht es dann kein 2. Mal mehr, wenn die Strafe dem Team dementsprechend das Rennen „kaputt“ macht.Die Frage ist, was man da machen soll. Ich finds auch nicht schön, aber es lernt ja niemand was draus. Es scheint immer noch die beste Strategie zu sein, zumindest theoretisch.
Die letzte Outlap war die Schnellste im gesamten Qualifying von Ham und immer ähnlich zeitgleich.Alleine für Hamiltons bewusstes langsam fahren vor Ver vergönn ich ihm morgen nen Ausfall.
Der macht in den letzten Monaten für mich persönlich sein Image als starker Sportsmann komplett kaputt.
trotzdem war das nicht ganz „sauber“ und sicher mit ein wenig Absicht.Die letzte Outlap war die Schnellste im gesamten Qualifying von Ham und immer ähnlich zeitgleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen