Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab' die diskussion in den medien um eine absicht von leclerc gestern wenig nachvollziehen können...bei einer slomo gestern ist mir eine szene herausgestochen, die ich mir grad nochmal rausgesucht habe...
leclerc-quali.JPG

das war aus dem q2 an der gleiche stelle...also wer da so zirkelt, dem kann dort auch mal ein fehler passieren:schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird dabei bleiben. Leclerc startet von der Pole.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die wussten, dass das wahrscheinlich ihre einzige Chance auf einen Sieg dieses Jahr sein würde. Hat halt alles probiert. Ob er dann hinterher fährt oder gar nicht startet, ist dann auch egal. Megaärgerlich. Aber hey, es reicht halt nicht, die schnellste Zeit zu setzen, man muss dann anschließend auch das Auto heil nach Hause bringen.

Bitter für Leclerc. Aber gut, er hat halt einen Fehler gemacht. Passiert schnell in Monaco.

Die wussten, dass das wahrscheinlich ihre einzige Chance auf einen Sieg dieses Jahr sein würde. Hat halt alles probiert. Ob er dann hinterher fährt oder gar nicht startet, ist dann auch egal. Megaärgerlich. Aber hey, es reicht halt nicht, die schnellste Zeit zu setzen, man muss dann anschließend auch das Auto heil nach Hause bringen.

Gestern haben sie noch was anderes erzählt.

Zurück
Oben