Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mercedes mit Hamilton war heute wirklich sehr schnell. Aber Red H+hat wohl auch auf die falsche Strategie gesetzt und die Lage falsch eingeschätzt.
Aber gut, danach ist man immer schlauer :)

Merc ist einfach zu schnell. Mit reiner Pace kann Red Bull wohl auch 2021 nicht gewinnen.

Damit kann man hinter dieser F1-Saison einen Haken machen. Spätestens nach Halbzeit der Saison wird man die Entwicklung der Autos einstellen und sich auf die Regeländerungen für 2022 fokussieren. Das nächste Free-TV Rennen findet in vier Monaten statt und dem Free-TV Zuschauer wird trotz guter Red Bull Performance ein Mercedes / Hamilton Sieg in Erinnerung bleiben. So gewinnt man keine neuen Zuschauer und Sky keine weiteren Abonnenten. Ich denke, über kurz oder lang wird Sky das einsehen und die F1 wieder in ihr Sky-Sport-Ticket - 10€ pro Monat Abo packen.

Als kleine Randnotiz:
Die gleiche Strategie welche Mercedes gestern einsetzte, gelang schon 2019 in Ungarn.
Auch dort lag Hamilton direkt hinter Verstappen, kam allerdings auch dort wegen der schlechten Überholmöglichkeiten der Strecke nicht vorbei. Also holte Mercedes Hamilton 20 Runden vor Ende an die Box, schickte ihn mit neuen Reifen zurück und Hamilton konnte auf Verstappen aufholen und überholen.
Bei Red Bull hätten gestern nach dem Hamilton Stop also durchaus die Alarmglocken läuten können ;)

Wer Ungarn 2019 nochmal als Zusammenfassung sehen möchte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute im Training hat es Mick erwischt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da hat der Mick den Wagen verschrottet. Vielleicht bissl früh, aber es würde mich sehr überraschen, wenn der mal um die WM mitfährt. Da ist der Papa ganz anders unterwegs gewesen.

Jap, Mick hatte erneut einen Crash. Nicht schön, gerade weil es der zweite an diesem Wochenende ist. Trotzdem würde ich jetzt noch nicht über die Zukunft urteilen wollen. Da muss man abwarten.

Also meiner meinung nach, darf man auf einer strecke wie monaco niemanden kritisieren, der am limit fährt und dabei das auto wegwirft. Das mache ich bei mick nicht, das würde ich bei mazepin oder auch einem erfahrenen hamilton nicht machen. Auf anderen strecken ist das was anderes.

Zurück
Oben