Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meiner meinung nach, darf man auf einer strecke wie monaco niemanden kritisieren, der am limit fährt und dabei das auto wegwirft. Das mache ich bei mick nicht, das würde ich bei mazepin oder auch einem erfahrenen hamilton nicht machen. Auf anderen strecken ist das was anderes.
Aber man stelle sich vor, das wäre Mazepin passiert. Da wird generell schon mit zweierlei Maß gemessen. Und nachdem sie drei Tage im Mittelfeld waren, ist Merc schon wieder auf 1.

Aber man stelle sich vor, das wäre Mazepin passiert. Da wird generell schon mit zweierlei Maß gemessen. Und nachdem sie drei Tage im Mittelfeld waren, ist Merc schon wieder auf 1.
Ja das stimmt. Mazepin hat aber normalerweise immer sehr viel rückstand im rennen. Daher kann ich kritik schon verstehen. Nur bei ner strecke wie monaco würde ich wirklich keinen kritisieren.

Ja ferrari scheint hier wirklich gut klarzukommen.

So und wieso hat Red Bull jetzt vier langsame Runden gesetzt anstatt vorher mal auf Zeit zu gehen? Und wenn Clerc jetzt was großes am Auto umbauen muss, dann verliert er evtl. noch die Pole.

Ok, is doch nicht ganz so spitz eingeschlagen wie ich zuerst gedacht hab..

naja, die werden das schon wieder innerhalb der Regeln richten können.

Zurück
Oben