Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber das heute hätten Gasly und Albon genauso gekonnt.
Toller Saisonauftakt, auch wenn die Diskussionen um die Track Limits leider lächerlich sind. Bitte einfach eine Mauer hinsetzen oder zumindest einen Streifen Kies, dann fährt da keiner mehr so.
Nachdem Hamilton mehrfach dort weit ausgeholt und wohl Zeit gewonnen hat, hätte ich das Überholmanöver von Verstappen nicht zurückgepfiffen. Schade.
Es geht um die Tatsache, dass sich Verstappen einen direkten Vorteil geschaffen hat. Im normalen Rennverlauf hatte jeder die Erlaubnis, das zu tun, auch ein Verstappen.

Was ist mit min 2 Reifen auf der Strecke passiert? Dann sollen sie die Strecke breiter machen. Aber das ist doch Käse.wie schon gesagt wurde, es hätte im Rennen jeder machen dürfen.. Fürs Rennen gabs keine Tracklimits.
Nur außerhalb überholen ist immer verboten.
weiß ich nicht, bei Sky haben sie extra die Regel/den Paragraphen für das Rennen vorgelesen.
Es gab für das Rennen keine Tracklimits, es hätte jeder fahren können wie Hamilton.
Man könnte also auch sagen, die Anderen haben ihre Hausaufgaben (wieder mal) nicht gemacht, das Regelwerk bekommt jedes Team.
Is es schwachsinnig? Ja eindeutig, keine Frage.
Einfach nen Pümpel hinstellen, wer ihn wegdotzt kriegt 5 Sek, fertig.
Wie fandet ihr eigentlich die Qualität der Übertragung von Sky? Ich fühlte mich gut und informativ unterhalten, RSC macht die Sache als Experte richtig gut.
...
So oft, wie die außerhalb der Streckenmarkierung fahren, hätten die bei F1 2020 schon 5 Zeitstrafen erhalten
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen