Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:


Eine Pole macht also all den Unsinn der vergangenen Jahre wett? Interessant.

Ich fasse den Smiley jetzt mal als reine Provokation auf. Und das vom Admin des Forums. Respekt.

Die Regeln des Miteinander scheinen für die Führungsriege anscheinend nicht zu gelten. Hat man ja schon an meiner Verwarnung für ne absolute Belanglosigkeit gesehen. Absolut lächerlich. Kein Wunder, dass immer mehr Stammmitglieder dem Forum den Rücken kehren. Bei solch einem kindischen Verhalten kein Wunder.
 
Eine Pole macht also all den Unsinn der vergangenen Jahre wett? Interessant.

Ich fasse den Smiley jetzt mal als reine Provokation auf. Und das vom Admin des Forums. Respekt.

Die Regeln des Miteinander scheinen für die Führungsriege anscheinend nicht zu gelten. Hat man ja schon an meiner Verwarnung für ne absolute Belanglosigkeit gesehen. Absolut lächerlich. Kein Wunder, dass immer mehr Stammmitglieder dem Forum den Rücken kehren. Bei solch einem kindischen Verhalten kein Wunder.
:lachweg:Ja Skandal !
das war übrigens reiner Zufall, dass dein Post grad bei mir hier im Thread aufgetaucht ist und ich fand das witzig. Aber ja deine Reaktion wundert mich nicht. Austeilen kannst, aber andere dürfen bloss nichts sagen! Und ein Admin schon gar nicht.
 
:lachweg:Ja Skandal !
das war übrigens reiner Zufall, dass dein Post grad bei mir hier im Thread aufgetaucht ist und ich fand das witzig. Aber ja deine Reaktion wundert mich nicht. Austeilen kannst, aber andere dürfen bloss nichts sagen! Und ein Admin schon gar nicht.

Ne, is klar. Ich bin nur am Austeilen. Ich hab jahrelang von dir Häme und Spott erfahren. Und nicht nur von dir. Und alles immer schön ins Lächerliche ziehen. Jeder andere hätte wieder eine Verwarnung erfahren. Wenn ich allein sehe, was andere Admins für ein Geschwurbel loslassen und ungeschoren davon kommen. Und wenn ich so meine PNs durchschaue bin ich mit meinen Erfahrungen nicht ganz alleine.

Mit einem einzigen Smiley stellst du mich als den letzten Depp dar und tust so, als hätte ich keinerlei Ahnung von Formel 1.
 
Stroll war schon immer ein solider Fahrer und im Regen ziemlich gut. Von Fallobst der 90er ist er weit weg. Er ist auch kein Jahrhunderttalent wie Verstappen, aber gut ist er schon. Und er profitiert auch nicht mehr vom Reichtum anderer als alle anderen Fahrer. Es ist nur offensichtlicher.

Aber wenn es durch geregnet hätte, wäre Verstappen mit 3 Sekunden Vorsprung auf Pole gelandet.
 
Solider Fahrer trifft es gut und hat er sich stetig verbessert. Das macht ihn nicht zum grössten Talent klar, aber soweit hat er sich seinen Platz verdient. Er sollte bisschen weniger Fehler machen, aber das trifft auch auf andere Fahrer zu. Und als McLaren Fan bin ich froh, die RP Fahrer machen ab und zu Fehler. :D
 
Zurück
Oben