Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohne seinen Papi würde STR wirklich nicht in der F1 fahren.![]()

Eine Pole macht also all den Unsinn der vergangenen Jahre wett? Interessant.
Ich fasse den Smiley jetzt mal als reine Provokation auf. Und das vom Admin des Forums. Respekt.
Die Regeln des Miteinander scheinen für die Führungsriege anscheinend nicht zu gelten. Hat man ja schon an meiner Verwarnung für ne absolute Belanglosigkeit gesehen. Absolut lächerlich. Kein Wunder, dass immer mehr Stammmitglieder dem Forum den Rücken kehren. Bei solch einem kindischen Verhalten kein Wunder.
Ja Skandal !Ja Skandal !
das war übrigens reiner Zufall, dass dein Post grad bei mir hier im Thread aufgetaucht ist und ich fand das witzig. Aber ja deine Reaktion wundert mich nicht. Austeilen kannst, aber andere dürfen bloss nichts sagen! Und ein Admin schon gar nicht.
Das ist aber schon eine sehr freie Interpretation. Aber gut wenn du das so aufgefasst, tut mir das leid. Es war ein Spass und das war reiner Zufall, dass du der erste Post warst, weil ich schon länger nicht im Thread war.Mit einem einzigen Smiley stellst du mich als den letzten Depp dar und tust so, als hätte ich keinerlei Ahnung von Formel 1.
Gut dass du es sagst. Dachte erst gegen 13.00Aktuell Regen. Könnte ein interessantes Rennen um 11:10 Uhr werden.
![]()
Gut dass du es sagst. Dachte erst gegen 13.00
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen