Bei Bottas - Russel würd sich Bottas wieder als Nr. 2 fügen weil er IMHO kein Leader is.
Talent - Können - Charisma - Hirn - Herz, alles vorhanden, aber imho eben kein Beißer der über sich hinaus wächst.
Daher bleibt ich bei Ham - Russel, was für mich eine Kombi darstellt wo Ham jemanden an der Seite hätte der nicht klein bei gibt.