Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal was nun mit dem Rennen passiert, das ist die beste Nachricht der ganzen Saison, dass Grosjean da wegläuft von dem Unfall. Glaube so ein zerstörtes Auto hab ich in 20 Jahre F1 nicht gesehen.
Der Unfall von Kubica in Montreal fällt mir da noch ein, der war auch heftig.

Hab den Unfall heute zufällig live gesehen, im Grunde ist es unglaublich, dass er das überlebt hat.
 
Heftiger Unfall war das heute. Zum Glück ging das ganze mit aktuellem Stand gut aus.
Da war viel Glück dabei. Aber auch die Sicherheit der Autos ist schon unglaublich. Und gut das es Halo ect gibt.
Ich möchte spannende Rennen sehen. Auf tödliche Unfälle kann denke jeder verzichten.
 
Zurück
Oben