Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst doch selber nicht. Die fahren.Die sollten es für heute gut sein lassen, das Glück ist für den heutigen Tag aufgebraucht.
Die sollten es für heute gut sein lassen, das Glück ist für den heutigen Tag aufgebraucht.
Naja, da er eh entlassen ist... (und ja, ich hatte erst gefeuert geschrieben. Das schien mir dann etwas unpassend. )Keine Ahnung, wie die menschliche Psyche mit einem solchen Ereignis fertig werden soll. Bin gespannt, ob er nochmal in einen F1 Wagen steigt. Nicht jeder wird so taff sein wie Lauda.
So ein vollprofi bin ich dann auch nicht aber wenigstens durfte ich schon mit coulthard in einem auto fahren und die schumachers kennen lernen.Vorderteil? Das ist das Monocoque. Und ja.

Glaubst doch selber nicht. Die fahren.
Mehr Sorgen mach ich mir um die jungen Fahrer. Nach den Bildern musst du erst mal wieder reinhalten können.Das glaube ich auch, aber ich finde es nicht gut.
So ein vollprofi bin ich dann auch nicht aber wenigstens durfte ich schon mit coulthard in einem auto fahren und die schumachers kennen lernen.![]()
Schäm dich einfach.![]()

Mehr Sorgen mach ich mir um die jungen Fahrer. Nach den Bildern musst du erst mal wieder reinhalten können.
Du solltest dich schämen, dass du diesen schrecklichen Unfall als Anlass nimmst, um gegen mich zu stänkern. Dir geht es doch gar nicht um die Sache, sondern um meine Person. Also tue nicht so scheinheilig, als ob es dir jetzt um das Thema Sicherheit gehen würde.
Schäm dich einfach![]()
Pirelli bekommt die Vorgaben für neue Reifen von der FIA und die wiederum verfolgen sowieso nur ihre Safety Agenda. Was Fahrer oder auch Fans gerne in der F1 haben und sehen wollen, interessiert die schon lange nicht mehr.
LosstopschadeWeiter geht's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen