Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging's eher drum, dass ich @pil noch nie in diesem Thread hab kommentieren sehen. Und nicht um den Feuerunfall.
Ich hab auch liebeskummer und du wirst keinen beitrag im scheiss liebe thread finden. Aber klar hab ich die letzten jahre kaum schauen können weil ich sonntags immer arbeite aber mit kug kann ich auch mal wieder einem rennen folgen. Ich hab auch das letzte rennen mit ayrton senna damals live gesehen, werd den tag nie vergessen. Nur einen feuerunfall hab ich eigentlich noch nie gesehen.

Der Hamilton beschwert sich über die neuen Reifen für die Saison 2021, welche am Freitag erstmals getestet werden durften :lol:
3 Kilogramm schwerer und 1 Sekunde langsamer. Was der Hamilton nicht versteht, es geht nicht darum den Fahrern mit neuen Reifen mehr Fahrspaß zu bieten. Pirelli bekommt die Vorgaben für neue Reifen von der FIA und die wiederum verfolgen sowieso nur ihre Safety Agenda. Was Fahrer oder auch Fans gerne in der F1 haben und sehen wollen, interessiert die schon lange nicht mehr.

Schäm dich einfach.:nein:

Zurück
Oben