Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi
Hab in der Tat zu spät eingeschaltet. Aber er hat ja wohl ne Traumrunde hingelegt. Als ich eingeschaltet habe, war der auf 8.
Leider die Punkte knapp verpasst. Das Auto gibt einfach nicht mehr her. Schade. Hoffentlich verlängert er nochmal, will ihn nicht Mal auf der Strecke sehen.
Die Strecke ist interessant, wird sich aber auf Dauer die F1 nicht leisten können und die Track-Limits Diskussionen sind wieder peinlich, aber hey, die Formel 1 will die klassischen Kiesbetten nicht zurückbringen und somit keine Fahrfehler mehr bestrafen (Bestrafung im klassischen Sinne, also Auto steckt im Kies fest oder wird deutlich abgebremst). Wieviel gestrichene Rundenzeiten gab es? Schon alleine am Freitag gab es 125 gestrichene Rundenzeiten
Aus Nostalgiegründen werde ich mir noch den Imola GP anschauen. Die restlichen Rennen reizen mich null und ein Sky Abo für die langweilige Formel-Benz werde ich für 2021 nicht abschließen. Ich drücke dem Sport und dem leidgeplagten F1-Publikum die Daumen, dass die neuen Regeln für 2022 für mehr Attraktivät und Spannung sorgen. Großartig optimistisch bin ich aber nicht.