Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Hamilton packt wieder den Racer aus und fährt mal eben wieder auf p7.
Bottas hat es verkackt.

Gasly hat ebenfalls wahnsinnig abgeliefert. Und das nicht mal mit Mega Chaos, sondern nur wegen der Hamilton Strafe. McLaren dahinter auch stark.
Racing Point hätte ich stärker erwartet.

Freut mich auch für Gasly nach den Problemen bei Red Bull. Aber McLaren top. Sehr schön, die wieder unter den Top Teams zu sehen.
Hätte das auch irgendwann wieder für Williams erhofft. Ein Stück Tradition geht der F1 verloren...

Was für ein Rennen! Ich weiss nicht wie lange es her ist, als sich zum letzten Mal ein P2 und P4 leicht enttäuschend angefühlt haben.. wahrscheinlich 2012. trotzdem natürlich ein tolles Ergebnis, McLaren hat sich wie ein Topteam verhalten und es gab grosse Punkte heute für die WM. Und selbst als McLaren Fan muss ich sagen, dass ich mich für Gasly gefreut habe!

Sehr interessantes Rennen. Und Hamilton wird sich nach dem Rennen in gewisser Weise kaputtgelacht haben. Da läuft bei ihm mal alles schief und am Ende gewinnt er auf Verstappen nen paar Punkte und auf Bottas verliert er ein, zwei :lol:

Zu Ferrari muss man wohl kaum noch was sagen. Nach nen paar Runden Bremse im Eimer. Es ist einfach der Wahnsinn, was die da veranstalten. Bei Leclerc fand ich es ganz interessant, dass er die Schuld nach dem Crash voll auf sich genommen hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Auto auch nicht gerade geholfen hat :ugly:

Immerhin hat Leclerc mit seinen 45 Punkten noch Platz 6 in der Konstrukteursmeisterschaft gesichert. Auf Alpha Tauri hat man noch 14 Punkte Vorsprung. :ugly:

Ich gebe ja zu, dass ich Vettel nicht mag und mir die Saison deswegen ganz gut abgeht. Aber so hätte ich es mir nie erhofft. :D

VET Niederlagen gegen LEC fallen zum Teil schon heftig aus. Wenn sie ihn in Sachen Material nicht benachteiligen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr im AMR eine ähnliche sportliche Rolle im Team einnimmt, wie Schumi mit Rosberg.

Zurück
Oben