Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut hier jemand mit der F1 TV Live App? Anscheinend kann man da ja wirklich jede Kamera selber anwählen inklusive On Board etc.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
 
Schaut hier jemand mit der F1 TV Live App? Anscheinend kann man da ja wirklich jede Kamera selber anwählen inklusive On Board etc.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

Ich habe das. Das funktioniert oft sehr gut, aber manchmal eben noch nicht. Kann das nur bedingt empfehlen. Aber ja, wenn es läuft, dann ist es toll. Man kann verschiedene Kommentare wählen und mehrere Kamera-Perspektiven gleichzeitig angucken. Ich guck meistens das Live Bild, und das Cockpit von Kimi an, je nach Situation.
 
Zum Quali: Kimi auf P20. Wenn das so weiter geht, dann hört der auf jeden Fall auf. Mittelfeld mag ja noch Spaß machen, aber als letzter losgurken?
 
Ich habe das. Das funktioniert oft sehr gut, aber manchmal eben noch nicht. Kann das nur bedingt empfehlen. Aber ja, wenn es läuft, dann ist es toll. Man kann verschiedene Kommentare wählen und mehrere Kamera-Perspektiven gleichzeitig angucken. Ich guck meistens das Live Bild, und das Cockpit von Kimi an, je nach Situation.

Danke dir für die Antwort.

Was funktioniert denn ab und an nicht so gut, wenn Du mir die Frage erlaubst?

Fällt ab und an das Bild aus oder der Ton? Oder sonst technische Probleme?
 
Zurück
Oben