Ich habe das. Das funktioniert oft sehr gut, aber manchmal eben noch nicht. Kann das nur bedingt empfehlen. Aber ja, wenn es läuft, dann ist es toll. Man kann verschiedene Kommentare wählen und mehrere Kamera-Perspektiven gleichzeitig angucken. Ich guck meistens das Live Bild, und das Cockpit von Kimi an, je nach Situation.