Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rosberg meint übrigens, das Lewis keinen Bock mehr hatte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich meine, ich kann jetzt auch völlig daneben liegen... aber wusste Rosberg denn, dass Lewis Auto beschädigt war? Das wurde erst nach dem Rennen vom Team überhaupt festgestellt.

Also wusste Lewis es IM Rennen selbst nicht wirklich. Wenn ich aber als Fahrer trotz guter Leistung keinerlei Chance habe, nach vorne anzugreifen, dann pusht man irgendwann natürlich nicht mehr 100%ig nach vorne. Und ist gefrustet.
 
Ich meine, ich kann jetzt auch völlig daneben liegen... aber wusste Rosberg denn, dass Lewis Auto beschädigt war? Das wurde erst nach dem Rennen vom Team überhaupt festgestellt.

Also wusste Lewis es IM Rennen selbst nicht wirklich. Wenn ich aber als Fahrer trotz guter Leistung keinerlei Chance habe, nach vorne anzugreifen, dann pusht man irgendwann natürlich nicht mehr 100%ig nach vorne. Und ist gefrustet.

Weiß ich jetzt nicht. Zeitlich wäre es aber möglich, dass er das wusste. Lewis wusste es mit Sicherheit nicht.
 
GP von Bahrain (Sakhir) 29-31.März 2019

FP1:
813BD0FB-48B6-4676-8300-92A86F2BA53A.jpeg

FP2:
7A2EA539-4601-422A-B25F-3850AD6302F9.jpeg

FP3:
10A42B8B-F836-4C54-9820-2932C16F3B0A.jpeg

Quali:
2FC5C9D0-C09B-4306-8FED-4FA2F7D20321.jpeg

6E99F899-D415-43C1-BB41-0291C2B3F632.jpeg

Rennen:
B933BB66-B3C0-4D02-BE3C-CF67BE2F17A4.jpeg

D1A391E8-8B3A-4257-8D20-7CADAB0BD456.jpeg


DHL Fastest Lap: LeClerc
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Strecke als Melbourne...
Lewis ist glaub ich durch für dieses Jahr. Bottas hat ihn unter Kontrolle. Er kann halt nur gewinnen wenn er Glück und besseres Material hat..
Ricciardo 1.2s hinter Hulk ist krass...
 
Pünktlich zum Wochenende hat sich meine F1TV App verabschiedet. Ich drücke auf Play und bekomme danach den Kreisel des Todes. Der Stream startet nicht. Auf dem PC kein Problem.
 
Zurück
Oben