Find es jetzt auch völlig Quatsch zu spekulieren wer Weltmeister wird. Sollen erstmal 5 bis max 10 Rennen ins Land gehen, dann kann man vllt von eine Prognose abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosberg meint übrigens, das Lewis keinen Bock mehr hatte:
Ich meine, ich kann jetzt auch völlig daneben liegen... aber wusste Rosberg denn, dass Lewis Auto beschädigt war? Das wurde erst nach dem Rennen vom Team überhaupt festgestellt.
Also wusste Lewis es IM Rennen selbst nicht wirklich. Wenn ich aber als Fahrer trotz guter Leistung keinerlei Chance habe, nach vorne anzugreifen, dann pusht man irgendwann natürlich nicht mehr 100%ig nach vorne. Und ist gefrustet.
Natürlich. 2014-16 die 2 Titel hat er nur wegen Mercedes gewonnen. Nicht wegen Lewis. Das er da einmal gegen Rosberg verloren hat ist schon arg peinlichNa ja, wenn er das nächste Rennen wieder gewinnt, ist es wahrscheinlich wieder das überlegene Material...
.Das Mercedes die letzten Jahre über weite Strecken einfach das beste Auto hatte ist ja jetzt kein Geheimnis.Na ja, wenn er das nächste Rennen wieder gewinnt, ist es wahrscheinlich wieder das überlegene Material...
Das Mercedes die letzten Jahre über weite Strecken einfach das beste Auto hatte ist ja jetzt kein Geheimnis.
Mercedes wieder mit der Taktik Ferrari in Sicherheit zu wiegen![]()
wollen wir’s hoffen..never ever is Mercedes 6 Zehntel weg..Ach Ferrari wird das schon einschätzen können. Aber die Presse. Maaaaan, is das lahm.
wollen wir’s hoffen..never ever is Mercedes 6 Zehntel weg..
Andere Strecke als Melbourne...
Lewis ist glaub ich durch für dieses Jahr. Bottas hat ihn unter Kontrolle. Er kann halt nur gewinnen wenn er Glück und besseres Material hat..
Ricciardo 1.2s hinter Hulk ist krass...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen