Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bottas fühlt sich glaub ich wie ich in F1 2018. Erster Run halbe Sekunde vor und am Ende fehlt ein Zehntel. Gut, bei mir fehlen dann zwei Sekunden, aber das Prinzip ist gleich.
 
Ferraris Abstand ist schon enorm, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, wie die Performance der Teams im Rennen ist. Da hatte zumindest Ferrari letztes Jahr oft die besseren Karten.

Australien zeigt zwar nicht das Gesamtbild, aber es ist schon verwunderlich, dass Ferrari und Red Bull scheinbar den Anschluss an Mercedes wieder verloren haben. Budget, Fahrer und Möglichkeiten sind, zumindest für die Top Teams, vorhanden, um mehr zu schaffen.
Mercedes scheint viel richtig zu machen, oder die anderen Teams viel falsch. Das lässt sich auch nicht mit fehlenden Testmöglichkeiten oder dem Reglement erklären. Es gab schon diverse Änderungen in den letzten Jahren, wo man sich beim Design der Autos verhauen kann. Mercedes scheint hier wirklich das beste Engineering und die effektivste Teamorganisation zu haben. Ist für uns Zuschauer leider wenig spannend, aber da muss man schon mal den Hut ziehen und das anerkennen.
Ich hoffe, dass zumindest Ferrari und Red Bull die Lücke schnell schließen können.
 
Ferraris Abstand ist schon enorm, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, wie die Performance der Teams im Rennen ist. Da hatte zumindest Ferrari letztes Jahr oft die besseren Karten.

Australien zeigt zwar nicht das Gesamtbild, aber es ist schon verwunderlich, dass Ferrari und Red Bull scheinbar den Anschluss an Mercedes wieder verloren haben. Budget, Fahrer und Möglichkeiten sind, zumindest für die Top Teams, vorhanden, um mehr zu schaffen.
Mercedes scheint viel richtig zu machen, oder die anderen Teams viel falsch. Das lässt sich auch nicht mit fehlenden Testmöglichkeiten oder dem Reglement erklären. Es gab schon diverse Änderungen in den letzten Jahren, wo man sich beim Design der Autos verhauen kann. Mercedes scheint hier wirklich das beste Engineering und die effektivste Teamorganisation zu haben. Ist für uns Zuschauer leider wenig spannend, aber da muss man schon mal den Hut ziehen und das anerkennen.
Ich hoffe, dass zumindest Ferrari und Red Bull die Lücke schnell schließen können.
also die Longruns in FP2 geben dahin leider keine Hoffnung..

Schuld am Rückstand soll wohl die Streckentemperatur von >40°C sein..
 
Hat wer ausgiebige Erfahrungen mit F1 TV Pro?

Kann man gleichzeitig auf mobile und PC eingeloggt sein? Will das nicht während des Rennens ausprobieren? Und wenn man die Kamera eines bestimmten Fahrers ausgewählt hat, gibt es eine Möglichkeit dazu noch zusätzlich Daten einblenden zu lassen? Gibt es einen Picture in Picture Mode? Der Browser scheint mir da sehr limitiert. Oder ich bin einfach zu dumm, um es zu finden.
 
Ferraris Abstand ist schon enorm, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, wie die Performance der Teams im Rennen ist. Da hatte zumindest Ferrari letztes Jahr oft die besseren Karten.

Australien zeigt zwar nicht das Gesamtbild, aber es ist schon verwunderlich, dass Ferrari und Red Bull scheinbar den Anschluss an Mercedes wieder verloren haben. Budget, Fahrer und Möglichkeiten sind, zumindest für die Top Teams, vorhanden, um mehr zu schaffen.
Mercedes scheint viel richtig zu machen, oder die anderen Teams viel falsch. Das lässt sich auch nicht mit fehlenden Testmöglichkeiten oder dem Reglement erklären. Es gab schon diverse Änderungen in den letzten Jahren, wo man sich beim Design der Autos verhauen kann. Mercedes scheint hier wirklich das beste Engineering und die effektivste Teamorganisation zu haben. Ist für uns Zuschauer leider wenig spannend, aber da muss man schon mal den Hut ziehen und das anerkennen.
Ich hoffe, dass zumindest Ferrari und Red Bull die Lücke schnell schließen können.


Geht auch darum, dass man während einer Saison nicht testen darf. Wenn ich bedenke, wie Schumi bei Ferrari unendlich viele Testkilometer absolviert und die Entwicklungsarbeit gepushed hat, um an die Konkurrenz heranzukommen. Das war wirklich grandios und absolut spannend zu sehen, wie sich die Fortschritte am Rennwochenende ausgezahlt haben. Der Hamilton gewinnt morgen das Rennen und kann danach wieder sein Jetset Leben genießen.
 
Hat wer ausgiebige Erfahrungen mit F1 TV Pro?

Kann man gleichzeitig auf mobile und PC eingeloggt sein? Will das nicht während des Rennens ausprobieren? Und wenn man die Kamera eines bestimmten Fahrers ausgewählt hat, gibt es eine Möglichkeit dazu noch zusätzlich Daten einblenden zu lassen? Gibt es einen Picture in Picture Mode? Der Browser scheint mir da sehr limitiert. Oder ich bin einfach zu dumm, um es zu finden.

Ich war heute gleichzeitg auf der Xbox eingeloggt und auf dem PC, gab keine Probleme.
 
F1 2019
tenor.gif
 
Hat wer ausgiebige Erfahrungen mit F1 TV Pro?

Und wenn man die Kamera eines bestimmten Fahrers ausgewählt hat, gibt es eine Möglichkeit dazu noch zusätzlich Daten einblenden zu lassen? Gibt es einen Picture in Picture Mode?

Ich streame von meinen Fire 7 auf meinen Fire TV und in der F1 TV App geht es auf jeden Fall. Dann kannst du dir deine Ansicht so einstellen, wie du lustig bist. Ich hab mir das Livebild und den Datenkanal ausgesucht.
 
Geht auch darum, dass man während einer Saison nicht testen darf. Wenn ich bedenke, wie Schumi bei Ferrari unendlich viele Testkilometer absolviert und die Entwicklungsarbeit gepushed hat, um an die Konkurrenz heranzukommen. Das war wirklich grandios und absolut spannend zu sehen, wie sich die Fortschritte am Rennwochenende ausgezahlt haben. Der Hamilton gewinnt morgen das Rennen und kann danach wieder sein Jetset Leben genießen.

Beliebig viele Testkilometer sind für kleine Teams nicht zu finanzieren, da macht diese Regel schon Sinn.
Man kann Hamilton und Mercedes doch keine Vorwürfe machen, nur weil Ferrari und Co. es nicht auf die Reihe bekommen. Ich würde mir auch ein dichteres Feld wünschen. Nochmal, Ferrari hatte letztes Jahr das bessere Auto und hat die WM selbst versenkt!
 
Zurück
Oben