Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Danke, bin noch nicht richtig wach!
P9. Guter Start. Hätte vielleicht auch p8 werden können, morgen hoffentlich Punkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin noch nicht richtig wach!
also die Longruns in FP2 geben dahin leider keine Hoffnung..Ferraris Abstand ist schon enorm, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, wie die Performance der Teams im Rennen ist. Da hatte zumindest Ferrari letztes Jahr oft die besseren Karten.
Australien zeigt zwar nicht das Gesamtbild, aber es ist schon verwunderlich, dass Ferrari und Red Bull scheinbar den Anschluss an Mercedes wieder verloren haben. Budget, Fahrer und Möglichkeiten sind, zumindest für die Top Teams, vorhanden, um mehr zu schaffen.
Mercedes scheint viel richtig zu machen, oder die anderen Teams viel falsch. Das lässt sich auch nicht mit fehlenden Testmöglichkeiten oder dem Reglement erklären. Es gab schon diverse Änderungen in den letzten Jahren, wo man sich beim Design der Autos verhauen kann. Mercedes scheint hier wirklich das beste Engineering und die effektivste Teamorganisation zu haben. Ist für uns Zuschauer leider wenig spannend, aber da muss man schon mal den Hut ziehen und das anerkennen.
Ich hoffe, dass zumindest Ferrari und Red Bull die Lücke schnell schließen können.
Ferraris Abstand ist schon enorm, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, wie die Performance der Teams im Rennen ist. Da hatte zumindest Ferrari letztes Jahr oft die besseren Karten.
Australien zeigt zwar nicht das Gesamtbild, aber es ist schon verwunderlich, dass Ferrari und Red Bull scheinbar den Anschluss an Mercedes wieder verloren haben. Budget, Fahrer und Möglichkeiten sind, zumindest für die Top Teams, vorhanden, um mehr zu schaffen.
Mercedes scheint viel richtig zu machen, oder die anderen Teams viel falsch. Das lässt sich auch nicht mit fehlenden Testmöglichkeiten oder dem Reglement erklären. Es gab schon diverse Änderungen in den letzten Jahren, wo man sich beim Design der Autos verhauen kann. Mercedes scheint hier wirklich das beste Engineering und die effektivste Teamorganisation zu haben. Ist für uns Zuschauer leider wenig spannend, aber da muss man schon mal den Hut ziehen und das anerkennen.
Ich hoffe, dass zumindest Ferrari und Red Bull die Lücke schnell schließen können.
Hat wer ausgiebige Erfahrungen mit F1 TV Pro?
Kann man gleichzeitig auf mobile und PC eingeloggt sein? Will das nicht während des Rennens ausprobieren? Und wenn man die Kamera eines bestimmten Fahrers ausgewählt hat, gibt es eine Möglichkeit dazu noch zusätzlich Daten einblenden zu lassen? Gibt es einen Picture in Picture Mode? Der Browser scheint mir da sehr limitiert. Oder ich bin einfach zu dumm, um es zu finden.
Scheint ja wieder eine mega spannende F1 Saison zu werdenMein Tipp: Hamilton und Mercedes werden Weltmeister
![]()
Hat wer ausgiebige Erfahrungen mit F1 TV Pro?
Und wenn man die Kamera eines bestimmten Fahrers ausgewählt hat, gibt es eine Möglichkeit dazu noch zusätzlich Daten einblenden zu lassen? Gibt es einen Picture in Picture Mode?
Geht auch darum, dass man während einer Saison nicht testen darf. Wenn ich bedenke, wie Schumi bei Ferrari unendlich viele Testkilometer absolviert und die Entwicklungsarbeit gepushed hat, um an die Konkurrenz heranzukommen. Das war wirklich grandios und absolut spannend zu sehen, wie sich die Fortschritte am Rennwochenende ausgezahlt haben. Der Hamilton gewinnt morgen das Rennen und kann danach wieder sein Jetset Leben genießen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen