Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Den Anspruch äußern die aber auch schon seit x Jahren.


Heart21 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass diese Entscheidung auch für andere Teams die auf der Kippe stehen auszusteigen, ein Signal darstellen könnte. Naja man wird sehen.
Zimtzicke schrieb:Nix gerissen ist übertrieben. Mit Williams hat man einige Siege einfahren können, war schon zweiter der Konstrukteurs-WM,
Zimtzicke schrieb:Sie haben es nie nach ganz oben geschafft, und das MUSS unser selbsterklärtes Ziel sein. Wenn das nicht erreicht wird, sollte man aussteigen, bevor es, wie gerade diese Saison, peinlich wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen