Bourdais hat 6 Punkte gesammelt (2 davon 2009. Vergleich Buemi: 3 ), nicht viel, aber damit ist er bestimmt nicht "einer der erfolglosesten Fahrer aller Zeiten". Ausserdem ist er ja immer noch mehrfacher ChampCar Meister. Klar spielt Menschlichkeit keine Rolle, das war ja nur meine persönliche Auffassung. Ich denke realistisch gesehen wird Gene oder auch Badoer beim nächsten Rennen im Cockpit sitzen, alles andere würde mich überraschen.
Schumi hat übrigens endgültig abgesagt:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Schumacher_Formel-1-Comeback_ausgeschlossen_09072809.html
Schumi hat übrigens endgültig abgesagt:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Schumacher_Formel-1-Comeback_ausgeschlossen_09072809.html




) und dabei ist man wenn es gut läuft 7. Kraft im Fahrerfeld.
