Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bourdais hat 6 Punkte gesammelt (2 davon 2009. Vergleich Buemi: 3 ), nicht viel, aber damit ist er bestimmt nicht "einer der erfolglosesten Fahrer aller Zeiten". Ausserdem ist er ja immer noch mehrfacher ChampCar Meister. Klar spielt Menschlichkeit keine Rolle, das war ja nur meine persönliche Auffassung. Ich denke realistisch gesehen wird Gene oder auch Badoer beim nächsten Rennen im Cockpit sitzen, alles andere würde mich überraschen.

Schumi hat übrigens endgültig abgesagt:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Schumacher_Formel-1-Comeback_ausgeschlossen_09072809.html

megachri schrieb:
Ich hoffe mal nicht, dass Schumi sich breitschlagen lässt. für mich ist und war er der renngott... aber ohne die chance, das auto zu testen würde selbst er im realen rennen keine schnitte machen.... ich würde ihn zwar gern nochmal fahren sehen, aber ich glaube nicht, dass er sich damit nen gefallen tun würde...

Badoer und Gene haben genausoviel, bzw. genausowenig Erfahrung mit dem neuen Auto wie der Schumacher. Is ja schliesslich Testverbot.
Aber ich würde es an Schumis Stelle auch nicht machen. Er kann da nur verlieren, und wieso sollte er sich sowas mit 40 nochmal antun. Zumal er ja diesen Motorrad-Unfall hatte, und seinen Start in der IDM verschieben musste, weil er nicht fit genug war. Da kann er wohl erst recht keinen F1-Wagen fahren.

Bopurdais war in der ChampCar Serie sehr erfolgreich, war letzte Saison in den ersten Rennen Vettel überlegen (haben dann aber in Richtung Vettel entwickelt) und war am Ende der Saison auf gleicher Höhe mit Vettel, obwohl sein Fahrsteil zuerst nicht gepasst hat mit dem weiterentwickeltem Auto.
Nur in dieser Saison hat er es dann leider nicht geschafft.

Bart Wux schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Coulthard_Bitte_keine_Schnellschuesse_09072804.html

Hört auf den Mann! Und warum man einen der erfolglosesten Fahrer aller Zeiten ins Ferrari Cockpit setzen soll, erschließt sich mir nicht. Menschlichkeit spielt da wohl kaum eine Rolle. Da kann man genauso gut die Putzfrau als Danke schön für treue Dienste einsetzen.

Red doch keinen Schmarren. 4 Titel in Folge und du laberst was vom erfolglosesten Fahrer.

Kommt schon, die französische Heulsuse hätten sie viel viel früher abschieben sollen. Piquet dreht sich wenigstens noch mal und sorgt damit für Action, aber der Bourdais nimmt doch auf der Strecke nur Platz weg.

Ganz interesannt in dem zusammenhang
http://www.motorsport-total.com/usr...mischte_Gefuehle_wegen_Bourdais_09071701.html

Der Kerl war sogar ein Jammerlappen als er das beste Auto hatte und fast alles gewinnen konnte. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er in den vergangenen 18 Monaten unausstehlich war", äzte Tracy, dessen IndyCar-Karriere mit dem Aus des Forsythe-Teams Ende 2007 ein jähes Ende fand. "Er ist ein schneller Fahrer, aber mit seiner Art hat er das Team sicherlich nicht motiviert, ihm beim Bewältigen seiner Probleme zu helfen.

Genau den eindruck hatte ich auch von dem wenn der mal was gesagt hat ...

Ohne Scheiß... Hat man den überhaupt je ohne Helm gesehen? Gab's den überhaupt wirklich? Was haben die Illuminati damit zu tun?

Ein Fall für Galileo Mystery!

Ryuu schrieb:
Ohne Scheiß... Hat man den überhaupt je ohne Helm gesehen? Gab's den überhaupt wirklich? Was haben die Illuminati damit zu tun?

Ein Fall für Galileo Mystery!

:lol:

Die Freimaurer !

Ich sage die haben ihn da reingeschleust. Aber hören wir zuerst was Daniel Alumati dazu zu sagen hat

xbox360besitzer schrieb:

Die Ergebnisse sprechen wohl ne deutliche Sprache. :nein:

BMW war Verfechter Nr.1 von KERS und auch nur wegen BMW wurde KERS eingeführt, jetzt sieht man kein Land mehr. Der Entwicklungschef gibt KERS die alleinige Schuld (warum wurde der noch nicht gefeuert? Ferrari hat es ja auch gemacht? :? ) und dabei ist man wenn es gut läuft 7. Kraft im Fahrerfeld.

McLaren und Ferrari mischen vorne wieder mit (vielleicht nur ne Eintagsfliege, KERS ist eine viel zu große Unbekannte, da könnte es nächstes Rennen in Spanien wieder ganz anders aussehen) und das trotz oder wegen KERS. Renault nun KERS ausgebaut sogar mit einer Pole (auch wenn sie ohne Sprit eingefahren wurde), auch deutlichst vor BMW

Wenn man sich diese Entwicklung der 4 ursprünglichen KERS Teams ansieht muss man klar sagen, dass BMW mächtig scheiße gebaut hat. Es scheint nicht nach vorne zu gehen, man büßt eher Boden ein. Und wenn man sich die Erwartungshaltung vor der Saison ansieht (Kampf um den WM-Titel), dann muss da was passieren.

Wäre schade wenn man das Kapitel Formel 1 für beendet erklären würde. :drunter:

ach bald haben wir ja so tolle Namen wie Manor, Campos und Mentos, wer braucht da schon BMW...

Ich hoffe echt das es nicht so kommt. :I

Ich wollte gestern schon nen post zu BMW verfassen. Ihr müsst euch einfach vor Augen halten das die den Anspruch hatten umdie Wmmitzufahren und sich unter den letzten drei teams fest etabliert haben.

Zurück
Oben