hyperman 31. Juli 2011 #81 hoffentlich crashen die beiden mclaren sich noch gegenseiten beim überholen hihi
Mattze1988 Passerati-Fahrer 31. Juli 2011 #82 Ich finds klasse, wie die beiden da gegeneinander fahren
hyperman 31. Juli 2011 #93 wer macht denn da die strategien ? das war ja mal extrems dumm mit den regenreifen
Mattze1988 Passerati-Fahrer 31. Juli 2011 #96 Blöd gelaufen mit Hamilton Hoffe, er bekommt wenigstens noch Webber und Massa...
Toby #LH44# 31. Juli 2011 #97 Alonso Dreher Solche Nutznießer von Button und vettel, man man Ron Dennis soll den ma richtig wieder einen Einlauf verpassen
Alonso Dreher Solche Nutznießer von Button und vettel, man man Ron Dennis soll den ma richtig wieder einen Einlauf verpassen
TCRS moshi moshi 31. Juli 2011 #98 lol, die 6 autos da hinten. die werden viel zu selten gezeigt imo, obwohl es da auch oft abgeht.
camahan 31. Juli 2011 #99 Jupp WM Führung ausgebaut Vettel in der Dauerkrise,solange die weiter so duselig fahren wird das dem recht sein
Jupp WM Führung ausgebaut Vettel in der Dauerkrise,solange die weiter so duselig fahren wird das dem recht sein
Seo Papa 31. Juli 2011 #100 Vettel lacht sich ins Fäustchen.... Die arbeiten ja echt alle daran, dass er seinen Titel verteidigen kann.... Ich versteh ja, dass Webber gepokert hat, aber Hamilton lag an Platz 1, da riskiert man doch sowas nicht...
Vettel lacht sich ins Fäustchen.... Die arbeiten ja echt alle daran, dass er seinen Titel verteidigen kann.... Ich versteh ja, dass Webber gepokert hat, aber Hamilton lag an Platz 1, da riskiert man doch sowas nicht...