Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:ich wäre für einen Crash zwischen, Alonso, Massa, Button, Hamiltion, Webber und Vettel und Rosberg gewinnt im 100. GP sein 1. Rennen![]()

xbox360besitzer schrieb:ok jetzt ist der Regen schon recht heftig. Hoffentlich bleibt es bis 14 uhr so

xbox360besitzer schrieb:regnet garnicht mehr und die Strecke würde ich als freucht bezeichnen. Wird aber abtrocknen und während des GP2 Rennens. Glaub nicht das die F1 im nassen fährt, wenn nicht nochmal ordentlich was runterkommt. Zu hoffen wäre es
@Schneemann
dann fallen Hamilton und Button eben nicht aus und werden 2. und 3.

xbox360besitzer schrieb:ok jetzt ist der Regen schon recht heftig. Hoffentlich bleibt es bis 14 uhr so
Sonic2k schrieb:Wer wünscht sich schon freiwillig einen Sieg von MGP?Gut, dem Rosberg würde ich es noch gönnen.
![]()

Sonic2k schrieb:Wer wünscht sich schon freiwillig einen Sieg von MGP?Gut, dem Rosberg würde ich es noch gönnen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen