Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von (Big in) Japan / Suzuka

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Vettel!

Der Weltmeister 2011.

Schade, die Rennen an sich waren besser als in 2010, aber die WM-Entscheidung war dieses Jahr richtig langweilig.

ich finde die leistung des team und von vettel schon krass.

bei der fussballnationalmannschaft meckert ja auch keiner, dass die bisher alle spiele der quali gewonnen haben.;)

Stell dir vor, die Weltmeisterschaft im Fussball würde so entschieden wie in Gruppe A der EM-Quali. Fände ich auch langweilig, egal zu welcher Nation ich halte.

Ich finds albern, wenn man den Titel von Vettel nur mit dem guten Auto begründet.

Ähm, war das nicht immer so, dass der Weltmeister das beste Material zur Verfügung hatte? Button 2009 im Brawn GP? McLaren Mercedes 1998/1999 mit Hakkinen? Schumacher im Ferrari 2000-2004? Oder in den frühreren 90er Jahren mit den haushoch überlegenen Williams Renault, ohne die Mansell, Prost, Hill und Villeneuve niemals ihre Titel geholt hätten.

Ich wüsste nicht, wer das in den letzten Posts hier gemacht hätte. Also seine Leistung schmälert es sicher nicht, wenn Leute sagen, dass es eine schnarchige Saison war.

Für den Endspurt 2012 wünsche ich mir wieder einen Dreikampf um den Titel oder ein ähnliches Finale wie mit Hamilton 2008 (?) als er in der letzten Kurve WM wurde.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass die Getränkedose nicht mehr gewinnt. Da vorne gehören McLaren, Ferrari, Mercedes, wenn's sein muss, auch Renault, aber keine Getränkedose.

Glückwunsch an Vettel und Red Bull. Herausragende Leistung :dhoch:

ibeCKxxxiI83vg.gif

Zu Ehren von Vettel und Red Bull kaufe ich mir morgen eine Red Bull Dose.

Red Bull ist mir als Weltmeister wesentlich lieber als die arroganten Ferraristi.

Bart Wux schrieb:
Vor allem würde ich mir wünschen, dass die Getränkedose nicht mehr gewinnt. Da vorne gehören McLaren, Ferrari, Mercedes, wenn's sein muss, auch Renault, aber keine Getränkedose.

Eben nicht. Gerade das eine Getränkedose den ach so renomierten Traditionsrennställen den Arsch versohlt ist doch genial. Besser gehts nicht.

Kann nicht nachvollziehen, was hier so einige gegen Red Bull haben.
Sie haben derzeit halt die besten Leute und damit auch das beste Auto - verdient gewonnen. Die Jungs können nichts dafür, wenn die Konkurrenz zum Großteil schwächelt.

Allgemein im sportlichen Bereich ist Red Bull für mich aber eine gewaltige Bereicherung. Vor allem im Extreme Sport Bereich sind sie absolut nicht mehr wegzudenken und stemmen hier unzählige, geniale Veranstaltungen. :dhoch:

Zurück
Oben