Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das erste Mal im Textchat so richtig belästigt worden vom Teamkollegen im 2v2. Sowas unverschämtes hab ich noch nie in meinem Leben gelesen :ugly:

Onlinegaming ist echt so scheiße geworden...

Holy shit, ist der Shugoki hilarious. Sooooo geil, echt, kann ich nur jeden mal dazu ermutigen den mal auszutesten.
So gemein, leichte Schläge werden nicht vom Block unterbrochen, schwere Schläge können zum Blockbrecher aufgeladen werden, man hat immer Hyperarmor und wenn es eng wird kann man jederzeit den One-Hit-Kill Finisher abziehen und sich sofort fast auf full health bringen. Dauert nur fünfzehn Stunden um vom einen Map-Ende ans andere zu kommen... :D

Es bräuchte nen Internet Batman. Einer der die nicknames mit Mailadressen abgleicht und irgendwie die Adressen von den Kindern rausfindet und ihnen dann einfach kostümiert Mal ne ordentliche erziehungsschelle gibt. Das würde sich nach den ersten 30 Leuten rumsprechen wie beim echten Batman. Alle hätten Angst vor der Schelle aus dem Nichts. @Zerfikka , wie siehts aus. Ich such auch die Adressen raus.

Holy shit, ist der Shugoki hilarious. Sooooo geil, echt, kann ich nur jeden mal dazu ermutigen den mal auszutesten.
So gemein, leichte Schläge werden nicht vom Block unterbrochen, schwere Schläge können zum Blockbrecher aufgeladen werden, man hat immer Hyperarmor und wenn es eng wird kann man jederzeit den One-Hit-Kill Finisher abziehen und sich sofort fast auf full health bringen. Dauert nur fünfzehn Stunden um vom einen Map-Ende ans andere zu kommen... :D

Finde das Balancing noch verbesserungswürdig, klar gibts es schwere Charaktere, aber ich weiß schon sofort wenn einer von den dicken kommt hab ich echt zu kämpfen.

Finde das Balancing noch verbesserungswürdig, klar gibts es schwere Charaktere, aber ich weiß schon sofort wenn einer von den dicken kommt hab ich echt zu kämpfen.
Der Trick ist, bei denen nur mit leichten Schlägen zu kommen. Im Prinzip, sobald du nicht selbst auch Shugoki bist und nen schweren Schlag machst, versuchst du sie auf einem Gebiet zu schlagen, auf dem man sie nicht schlagen kann, da sie etliche Vorteile und Buffs auf schwere Schläge haben.
Sobald die Hyperarmor aber gebrochen ist (Orochi, Wächter, Berserker, Friedenshüter gehen alle ziemlich, ziemlich gut dafür, da die verdammt schnell zwei Schläge hintereinander raushauen können), nehmen die Shugoki Extraschaden für diesen Zeitraum, sind also trotz ihrer großen Gesundheit sogar verwundbarer als einige der normalen Klassen.
Als Shugoki muss man mit dieser Hyperarmor im Hinterkopf spielen und dessen Vorteile nutzen, gleichzeitig hat man den Nachteil der unfassbar langsamen Recoveryzeit nach Angriffen.

Man sollte auch nie vergessen, dass es immer die Möglichkeit gibt wegzulaufen, der Shugoki wird immer langsamer sein. Einfach zwei kurze Pokes, bisschen Schaden, ein bisschen weglaufen und Abstand gewinnen, da der Shugoki bis auf die Rammattacke keine schnelle Attacke aus dem Sprint hinkriegt und wiederholen (oder sehr gemein, die Nobushi spielen und den Ausfallschritt Poke machen, der Gift/Blutungs-DoT hinzufügt und zu sehen wie er ausblutet).
Man muss den im Prinzip ein bisschen mehr wie einen Dark Souls Boss vom Approach her angehen als nen normalen Kontrahenten. :D

Gestern das erste mal Online gegen menschliche Spieler...
Also mit der Ehre haben die meisten ja nicht sehr viel am Hut! :ugly:

Ein wildes gehacke wenn da drei Mann gleichzeitig von allen Seiten auf dich einprügeln.
Kommt es dort zu reinen 1vs1 Duellen schlage ich mich bisher recht anständig.
Obwohl es auch da tolle Teamkameraden gibt die sich versuchen einzumischen
und dir dann gerne mal den ein oder anderen verbraten.

Das Kampfsystem gefällt mir echt gut.
Selbst mit den Grundkenntnissen geht da schon was.
Mit gelungenen Blocks und Ausweichmanövern kann man die meisten
zur Verzweiflung und damit dann zu überhasteten Fehlern treiben.
Obwohl...mir selber passiert das ebenfalls.
Nach 3-4 guten Kombinationen willste schnell den Sack zu machen....FEHLER! :gerri:

Überrascht bin ich auch von der verdammt guten KI.
Wie oft die mir schon einen auf den Deckel gegeben hat....:schreck:

Story nur die ersten 3 Kapitel des Wächters bisher gespielt.
Naja.....nettes Beiwerk wie es scheint.
Ein paar mehr Maps hätten es auch gerne sein dürfen.

Insgesamt macht,s mir aber wirklich Laune.
Wie das aber mit der Langzeitmotivation ausschaut?

Auch mein derzeitiger Lieblingschar. Leider kriege ich mit ihn derzeit fast nur auf die Fresse. Besonders gegen flinke Gegner :heul: Hast du einige Tips?

Auf das Szenario hätte ich ja echt Bock. Ich fand in der Beta halt extrem Scheiße, wenn mitten in einem Duell sich plötzlich ein weiterer Gegner einmischt und man dann von 2 Seiten vermöbelt wird.
Wie schlägt sich For Honour eigentlich im Vergleich zu diesem anderen Mittelaltergemetzel Chivalry oder so ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
So eine positive KD hatte ich noch nie in meinem Leben, bei keinem Spiel. Kein Wunder warum es mir so viel Spaß macht :D
Wie sieht eure Statistik aus? Findet ihr im Spiel unter Sozial und Profil oder via ubisoft Homepage, da kann man auch jederzeit den Fraktionskrieg einsehen.
Screenshot_20170218-110924.jpg

Auch mein derzeitiger Lieblingschar. Leider kriege ich mit ihn derzeit fast nur auf die Fresse. Besonders gegen flinke Gegner :heul: Hast du einige Tips?
Was @Blacki138 sagt. Außerdem ist es wichtig daran zu denken, dass seine größte Stärke seine größte Crutch ist, mit der Hyperarmor. Solange die Hyperarmor aktiv ist, nimmst du weniger Schaden und bist ziemlich gut geschützt, kannst gleichzeitig relativ safe deine vom Schaden stärksten Moves landen (grade der charged R2/RT ist ziemlich gut für sowas), sobald deine Hyperarmor aber deaktiviert ist, nimmst du mehr Schaden als jede andere Klasse.
Ist also gegen die schnelleren Gegner definitiv schwerer, da die fast sowas wie sein Hard Counter sind, sobald die Hyperarmor gebrochen ist, sollte man defensiver spielen und warten bis die wieder aufgebaut ist.
Wichtig ist auch, dass man viele schwere Schläge entweder komplett oder in den Spine-Crusher Throw cancellen kann um den Gegner eher überraschen zu können und agiler zu bleiben.

Der Spine-Crusher ist sowieso so eine extremst gute Trump-Card. Falls du das Video nicht angeguckt hast, wenn du mit dem Spine-Crusher triffst, stellst du Gesundheit wieder her (wenn du allerdings daneben grapscht, verlierst du Gesundheit).
Wenn du fast tot bist (also dein Healthbalken am blinken ist) und du dann mit dem Spine-Crusher triffst, ist das unabhängig von der Gesundheit des Gegners IMMER ein Instant One-Hit-Kill, der dich auch gleichzeitig fast automatisch auf full health bringt.

Zurück
Oben