Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6Ab Ruhm 1 gehts in die nächste Stufe. Itemmaxlvl bis Ruhm 1 ist glaube 4

Noch nie ein MOBA gespielt?Gerade das erste Mal im Textchat so richtig belästigt worden vom Teamkollegen im 2v2. Sowas unverschämtes hab ich noch nie in meinem Leben gelesen
Onlinegaming ist echt so scheiße geworden...
Einmal. Super toxisch. Ist nix für mich.Noch nie ein MOBA gespielt?
Holy shit, ist der Shugoki hilarious. Sooooo geil, echt, kann ich nur jeden mal dazu ermutigen den mal auszutesten.
So gemein, leichte Schläge werden nicht vom Block unterbrochen, schwere Schläge können zum Blockbrecher aufgeladen werden, man hat immer Hyperarmor und wenn es eng wird kann man jederzeit den One-Hit-Kill Finisher abziehen und sich sofort fast auf full health bringen. Dauert nur fünfzehn Stunden um vom einen Map-Ende ans andere zu kommen...![]()
Der Trick ist, bei denen nur mit leichten Schlägen zu kommen. Im Prinzip, sobald du nicht selbst auch Shugoki bist und nen schweren Schlag machst, versuchst du sie auf einem Gebiet zu schlagen, auf dem man sie nicht schlagen kann, da sie etliche Vorteile und Buffs auf schwere Schläge haben.Finde das Balancing noch verbesserungswürdig, klar gibts es schwere Charaktere, aber ich weiß schon sofort wenn einer von den dicken kommt hab ich echt zu kämpfen.

Auch mein derzeitiger Lieblingschar. Leider kriege ich mit ihn derzeit fast nur auf die Fresse. Besonders gegen flinke GegnerHoly shit, ist der Shugoki hilarious. Sooooo geil, echt, kann ich nur jeden mal dazu ermutigen den mal auszutesten.
So gemein, leichte Schläge werden nicht vom Block unterbrochen, schwere Schläge können zum Blockbrecher aufgeladen werden, man hat immer Hyperarmor und wenn es eng wird kann man jederzeit den One-Hit-Kill Finisher abziehen und sich sofort fast auf full health bringen. Dauert nur fünfzehn Stunden um vom einen Map-Ende ans andere zu kommen...![]()
Hast du einige Tips?Was @Blacki138 sagt. Außerdem ist es wichtig daran zu denken, dass seine größte Stärke seine größte Crutch ist, mit der Hyperarmor. Solange die Hyperarmor aktiv ist, nimmst du weniger Schaden und bist ziemlich gut geschützt, kannst gleichzeitig relativ safe deine vom Schaden stärksten Moves landen (grade der charged R2/RT ist ziemlich gut für sowas), sobald deine Hyperarmor aber deaktiviert ist, nimmst du mehr Schaden als jede andere Klasse.Auch mein derzeitiger Lieblingschar. Leider kriege ich mit ihn derzeit fast nur auf die Fresse. Besonders gegen flinke GegnerHast du einige Tips?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen