Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mich dem Game am WE endlich mal ordentlich widmen...
Gestern Abend hats nur für ne kurze Runde Nioh gereicht...

Habt Ihr die Kampagne eigentlich durchgezockt bevor ihr in den Multiplayer eingestiegen seid?

Nö zock die Kampagne nebenbei wenn ich gerade mal Entspannung brauch. Bin jetzt im Samurai Kapitel und die Kampagne ist okayes Beiwerk. Nix besonderes. Aber man kann Zeug für den MP freischalten.

Versuch weiterhin immer die Dailies zu machen. Aktuell schon 15 Stunden auf der Uhr :ulgy:

Jupp, mal ein paar dailies machen, dann bissel Kampagne, aktuell auch schon 10 Stunden auf der Uhr, und dass in den paar Tagen abends nach der Arbeit wenn die Familie pennt :D

Spiel is super. Zu Beginn mag man denken "o.k., recht bescheidenes Moveset." Hinter dem ganzen steckt aber ein seeeehr komplexes und durchdachtes Kampfsystem. Hatte zuerst etwas Bedenken, dass man sich zu wenig als Team fühlt und sich im Ergebnis alles auf 4 x 1 vs. 1 beschränkt... Aber genau dann punktet das System. Das Gemetzel in der Mitte der Karte ist mir hingegen häufig zu unübersichtlich.

Bin mal gespannt, wie lange da auch Normalos auf den Maps unterwegs sind. Zur Zeit ist es ganz angenehm und ich habe eigentlich meist eine positive k/d ratio. Gelegentlich laufen aber bereits jetzt Typen herum, die kriegen einfach alles und jeden klein...

Wenn jemand mal Lust hat, wäre ich bei einer KT Runde gerne dabei (ps4).

Man kann ja gegen die KI auf den Leveln 0 (steht nur rum) bis 3 trainieren. Während Level 1 noch einfach ist, kriege ich vom Level 2 Typen (genau so ein Dicker) doch schon regelmässig recht auf die Ohren... An Level 3 habe ich mich noch nicht getraut.

Nö zock die Kampagne nebenbei wenn ich gerade mal Entspannung brauch. Bin jetzt im Samurai Kapitel und die Kampagne ist okayes Beiwerk. Nix besonderes. Aber man kann Zeug für den MP freischalten.
Vor allem gibt es 5000 Stahl Bonus, wenn man die Kampagne durch hat, alleine dafür lohnt sich das dann doch die durchzuspielen...
Man kann ja gegen die KI auf den Leveln 0 (steht nur rum) bis 3 trainieren. Während Level 1 noch einfach ist, kriege ich vom Level 2 Typen (genau so ein Dicker) doch schon regelmässig recht auf die Ohren... An Level 3 habe ich mich noch nicht getraut.
Immer dran denken, dass die Shugoku Hyper Armor haben. Daher sind da dann grade Helden mit einer hohen Schlagfrequenz gut. Orochi's Doppelschlag aus der hohen Haltung z.B. kann man ihn prima harassen mit oder auch mit dem Doppelschwung des Wächters. Auf jeden Fall nie einen Kampf mit nem schweren Schlag gegen nen Shugoku beginnen, da wird man immer den kürzeren ziehen...

7500 Stahl sogar wenn man sie auf schwer beendet :)
Okay, sowas hab ich mir schon gedacht, bei mir selbst war normal eher unfreiwillig, da ich Spiele eigentlich nur auf den maximal äußersten Schwierigkeitsgraden durchspiele (also entweder das leichteste oder das schwerste) und da mein Koop-Partner nicht auf realistisch starten wollte, und auch partout nicht leicht spielen konnte, hab ich dann das erste Level auf normal mitspielen müssen. Hab dann aus Continuity Gründen erstmal so weiter gespielt, obwohl mich das schon leicht wahnsinnig macht, so nen weirden Schwierigkeitsgrad da als Abschluss stehen zu haben...

Wobei ich sagen muss dass schwer später teilweise echt arschig ist alleine. Gerade die Bosskämpfe (einer zumindest) ist leicht übertrieben.

Werden ähnlich aussehen und auf jeden fall reichen um alle Modi zu bedienen. Selbst am PC sinds abends weit über 100k.

Und ansonsten wird ja mit Bots aufgefüllt.

Zurück
Oben