Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem gibt es 5000 Stahl Bonus, wenn man die Kampagne durch hat, alleine dafür lohnt sich das dann doch die durchzuspielen...Nö zock die Kampagne nebenbei wenn ich gerade mal Entspannung brauch. Bin jetzt im Samurai Kapitel und die Kampagne ist okayes Beiwerk. Nix besonderes. Aber man kann Zeug für den MP freischalten.
Immer dran denken, dass die Shugoku Hyper Armor haben. Daher sind da dann grade Helden mit einer hohen Schlagfrequenz gut. Orochi's Doppelschlag aus der hohen Haltung z.B. kann man ihn prima harassen mit oder auch mit dem Doppelschwung des Wächters. Auf jeden Fall nie einen Kampf mit nem schweren Schlag gegen nen Shugoku beginnen, da wird man immer den kürzeren ziehen...Man kann ja gegen die KI auf den Leveln 0 (steht nur rum) bis 3 trainieren. Während Level 1 noch einfach ist, kriege ich vom Level 2 Typen (genau so ein Dicker) doch schon regelmässig recht auf die Ohren... An Level 3 habe ich mich noch nicht getraut.
Okay, sowas hab ich mir schon gedacht, bei mir selbst war normal eher unfreiwillig, da ich Spiele eigentlich nur auf den maximal äußersten Schwierigkeitsgraden durchspiele (also entweder das leichteste oder das schwerste) und da mein Koop-Partner nicht auf realistisch starten wollte, und auch partout nicht leicht spielen konnte, hab ich dann das erste Level auf normal mitspielen müssen. Hab dann aus Continuity Gründen erstmal so weiter gespielt, obwohl mich das schon leicht wahnsinnig macht, so nen weirden Schwierigkeitsgrad da als Abschluss stehen zu haben...7500 Stahl sogar wenn man sie auf schwer beendet![]()
Auf PS4 hat man am Abend auf jeden Fall über 100.000 Mitspieler.Wie viele Spieler tummeln sich mittlerweile auf den Konsolen?
FixedAaaalter ehhhh ich bekomme seit 3 Stunden nur auf die Fresse man! Das macht so keinen Bock wenn man keinen skill hat... Leck mich man
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen