Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gesagt getan. Hab den Gamestar Report zum Spiel gelesen und das mit den Fraktionen und das ähnliche Bezahlmodell wie Rainbow Six hat mich ja dann doch angefixt. Mal gespannt ob es vom Gameplay her auch zündet.

Warlord vs Warlord. Turtle Power, Cowabunga!

Was ein Duell eben. Erste Runde gewinnt der Gegner, dann zwei mal ich und in der vierten lässt er mich nach langer Abtastphase gnadenlos in die Pfütze tappen. Kein ganzer Augenblick später geht auch schon die Fontäne hoch, kocht mich weich und der Typ gibt mir noch mit einem Hieb den Rest. In der abschliessenden Runde ging ich dann voll in die Offensive, bis er mit dem Blocken nicht mehr auf Zack war. Hab ihm dann einen Kriegertod geschenkt, den er sich verdient hat. Mögen die Walküren ihn fürstlich bescheren.

:headbang:

Hab jetzt etwas reingeschaut. Das Kämpfen in Herrschaft ist extrem unübersichtlich, ist vielleicht aber auch einfach eine Frage der Gewohnheit. Irgendwie macht es ja schon Spaß auch wenn ich auf die Frage woran es liegt wohl so antworten würde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja es ist schere Stein papier, da kann man auch nen Affen drauf trainieren. Casual ist es schon, Frage ist wer da im Mindgame die besseren Karten hat oder welches Team besser zusammen arbeitet.

Jo, kein Bock meine Zeit zu verschwenden, wenn es für mich eh uninteressant ist. Deswegen frage ich nach. Schwierige Logik.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier wird das Kampfsystem bis ins Detail erklärt, doch um einiges mehr möglich als ich dachte.

Zurück
Oben