Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch einmal ein Danke @value für den Code, hatte eine super Nacht mit dem Spiel bis 04:30 ;).
Ich finde das Spiel bekommt hier im Forum eigentlich wenig Aufmerksamkeit den es ist einfach geil, der Multi macht verdammt viel Spaß und ist auch fordernd egal welcher Modus 1vs 1 oder 2 bis 2 oder Domination.
Bin zwar noch nicht in tiefe gegangen wann welcher Schlag gut ist, aber auch so ist es für mich ein Must have Titel im Februar. Angeblich kommen ja noch zwei Kämpfer dazu. Wenn das Spiel noch einen guten Storymodus hat wirds einfach genial.

Habs nur 10 min gespielt und irgendwie hat man nur zwei Schläge zur Auswahl plus die richtingsanzeige und einen Schlag zum stunnen.. war dann doch etwas enttäuscht und hab ausgemacht^^

Naja stimmt fast, aber die zeit wann die Tasten bzw. Reihenfolge gedrückt werden machen den Unterschied und dann gibt's noch A,B usw. hat mehr Spieltiefe als im ersten Augenblick einem ersichtlich ist :)

Kann mich Payback nur anschließen.

Sind halt noch Probleme einer Alpha drin aber der Spielspaß ist enorm.

Spieltiefe lasst sich schon Mal erahnen und das loot System ist interessant. Viele Elemente für einen Dauerbrenner bei mir

Ich habe es jetzt mehrmals im Stream und in Videos gesehen.

Irgendwie finde ich das alles nicht geil. Typisch Ubisoft eine Idee die eigentlich ziemlich cool ist, aber total belanglos und dahingerotzt ausgeführt wird.

Ich habe es jetzt mehrmals im Stream und in Videos gesehen.

Irgendwie finde ich das alles nicht geil. Typisch Ubisoft eine Idee die eigentlich ziemlich cool ist, aber total belanglos und dahingerotzt ausgeführt wird.
Das mit dem "belanglos und dahingerotzt" musst du mir jetzt aber erklären. Sind die Spiel-Modi nichts für dich oder was stört dich? Grade du als Beat em Up Veteran müsstest doch Beifall klatschen bei dem Gameplay. :?

Das mit dem "belanglos und dahingerotzt" musst du mir jetzt aber erklären. Sind die Spiel-Modi nichts für dich oder was stört dich? Grade du als Beat em Up Veteran müsstest doch Beifall klatschen bei dem Gameplay. :?

Das recht tiefe Gameplay und Kampfsystem ist ganz nett. Bisher sehe ich aber viele Buttonmasher, es wird gefuchtelt und wenn 2vs1 sind dann wird nur blind eingeschlagen.
Klar, wird sich dann der Profi davon abgrenzen und 2 Gegner auf einmal besiegen können, aber ich glaube das wird eher mit Trick 17 und wegrennen passieren als mit wirklich gutem Kampf. Das hebelt sich ja schon aus wenn Gegner 1 von oben schlägt und Gegner 2 von der Seite.... und jetzt kommt mir nicht mit Realismus. Ich habe auch schon 1v1 Kämpfe gesehen wo der Gegner mit Schild den anderen einfach nur mit einer Rammattacke von 2 Metern zu Boden geschleudert, und dann nur wild eingeprügelt hat.

Weiterhin ist das wieder der typische "Stell dich in Feld X und warte bis der Timer hochgelaufen ist"-Modi. Ab und zu auf Kanonenfutter einschlagen damit ein Balken weiter rüber ins Gegnerfeld geht.

Alles ganz nett.... aber ja, eben nur nett. Ich hätte ganz gerne einfach mehr als das typische Ubisoft Verwurste.

Kann auch sein das ich mich sehr stark irre, aber der Eindruck ist bei mir leider bei den Gameplayvideos entstanden...

Mir gefällt es anhand der Videos auch nicht. Finde die Idee richtig interessant, wie so oft bei Ubisoft. Das Konzept, ein relativ anspruchsvolles Melee-Multiplayer Game klingt ziemlich gut. Gerade bei dem Szenario. Und dann sieht das alles wieder etwas planlos und leidenschaftslos aus. Es wirkt auf mich schlecht präsentiert mit diesem umfangreichen, modernen UI und wirkt einfach inszenatorisch nicht so wuchtig. Schwer zu beschreiben, aber mir gefällt es leider nicht.

Das recht tiefe Gameplay und Kampfsystem ist ganz nett. Bisher sehe ich aber viele Buttonmasher, es wird gefuchtelt und wenn 2vs1 sind dann wird nur blind eingeschlagen.
Klar, wird sich dann der Profi davon abgrenzen und 2 Gegner auf einmal besiegen können, aber ich glaube das wird eher mit Trick 17 und wegrennen passieren als mit wirklich gutem Kampf. Das hebelt sich ja schon aus wenn Gegner 1 von oben schlägt und Gegner 2 von der Seite.... und jetzt kommt mir nicht mit Realismus. Ich habe auch schon 1v1 Kämpfe gesehen wo der Gegner mit Schild den anderen einfach nur mit einer Rammattacke von 2 Metern zu Boden geschleudert, und dann nur wild eingeprügelt hat.

Weiterhin ist das wieder der typische "Stell dich in Feld X und warte bis der Timer hochgelaufen ist"-Modi. Ab und zu auf Kanonenfutter einschlagen damit ein Balken weiter rüber ins Gegnerfeld geht.

Alles ganz nett.... aber ja, eben nur nett. Ich hätte ganz gerne einfach mehr als das typische Ubisoft Verwurste.

Kann auch sein das ich mich sehr stark irre, aber der Eindruck ist bei mir leider bei den Gameplayvideos entstanden...

Also ganz stimmt das nicht was du da schreibst, sicher gibts Buttonmasher, aber die haben eigentlich gegen ein übersichtliches spielen fast keine Chance.
Ich habe viel 2 vs 2 gespielt und sofern ich mein Duell gewonnen habe, wartete ich immer bis mein Duell Partner seinen Kampf fertig hatte und sofern er verloren hat habe ich mich erst dann in den Kampf eingemischt.
Es ist halt schwer zu sagen da ja doch noch ein frühe Version zur Verfügung stand wie sich das Spiel entwickelt, ich würde mich einen bisschen grösseren Lebensbalken wünschen. Die Duelle 2 vs 2 und 1vs 1 waren schon sehr intensiv und haben maximal gebockt, nicht umsonst habe ich fast 10h mit der Alpha verbracht, jetzt sollen ja angeblich noch überall 2 Fraktionen dazu kommen, da ist schon einmal für Abwechslung gesorgt.

Also ich bin schon gespannt auf das fertige Produkt, aber das halbherzig kann ich zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt nicht unterschreiben.
Da finde ich ein Battlefield viel halbherziger da wird nur das Jahr gewechselt und das wars :)

for-honor-heroes-gamescom.jpg

Da ein Video der Steuerung vom Berserker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz stimmt das nicht was du da schreibst, sicher gibts Buttonmasher, aber die haben eigentlich gegen ein übersichtliches spielen fast keine Chance.

Kann schon sein, das es nicht stimmt.
Ich habe aber auch meine 2h Videos und Livegameplay angeguckt und der Eindruck ist nun mal so bei mir entstanden.

Lasse mich gerne eines besseren belehren... bin aber erstmal reserviert und schaue mir das Ganze von der Ferne an und greife zu, wenn es günstiger ist.

EDIT: Diese von dir erwähnten Duelle wären auch tatsächlich das Einzige was mich reizen würde.

Zuletzt bearbeitet:
For Honor mit umfangreicher Solo-Kampagne

29.09.16 - Das mittelalterliche Schwertkampfspiel For Honor (PS4, Xbox One, PC) wird eine umfangreiche Kampagne für Einzelspieler besitzen. Das sagte Creative Director Jason VandenBerghe von Ubisoft im Gespräch mit Gamespot.

"Es ist eine vollständige Story-Kampagne, ein filmisches Abenteuer, in dem Du erst als Wächter der Ritter, dann als ein Plünderer der Wikinger und schließlich als Orochi der Samurai spielst", sagt VandenBerghe.

"Du spielst mit ihnen in drei Ländern: Der Heimat der Ritter, der Heimat der Wikinger und der Heimat der Samurai. Du wirst ein großartiges Abenteuer erleben. Wir haben die Kampagne so aufgebaut, dass Du zufrieden sein wirst, wenn Du das Spiel nur wegen ihr gekauft hast und niemals online und Multiplayer spielst - es ist als komplette Spielerfahrung gedacht."

Die Geschichte von For Honor dreht sich um den Kriegsherren Apollyon. Er ist am Krieg interessiert und will Chaos stiften. In diesem Umfeld treffen die drei zentralen Fraktionen aufeinander, die sich in einem Konflikt bekämpfen, der schon seit sehr langer Zeit besteht. Release: 14.02.17 (Europa)

gamefront.de

Ja, aber der Grund ist doch egal? Deine Konsole hängt doch sowieso am Internet?

Jeder, der eine Spielkonsole hat, der wird auch WLAN haben. Ich sehe dieses Problem garnicht. Das hat irgendwie sowas von altem Opa, der über die Jungend und ihre neumodischen Geräte schimpft obwohl es ihn eigentlich überhaupt nicht tangieren dürfte :?

Natürlich tangierts mich. Es gibt innerhalb der Kampagne absolut 0 interaktion mit anderen Spielern. Und wenn ich in 5 Jahren zB nochmal Bock hab die Kampagne zu spielen, dann kann ich mir das evtl klemmen, weil Ubis Server nicht richtig laufen.

Ein Souls kann ich doch auch problemlos offline starten und genießen.

Gibt absolut keinen Grund die Kampagne AO zu machen.

Und seien wir mal ehrlich, Ubis Server sind schund. Letzte Woche ging 2 Tage garnix, weil AC3 umsonst war und bei dem Ansturm die Server geschrottet hat.

Zurück
Oben