Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Football Manager / Football Manager Touch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Vetulus

Hast du auf deinem Bildschirm links die Navigations-Leiste? Also die wo man direkt in den Posteingang, Taktik, Mitarbeiterstab usw. klicken kann?

Denn die habe ich zB. nicht auf meinem TV angezeigt und kann daher nirgends bzw. nur umständlich navigieren...

Hab jetzt eine Maus angeschlossen und es lässt sich wesentlich angenehmer bedienen, aber diverse Menüs kann ich dennoch nur umständlich erreichen. Ins Taktikmenü komme ich nur wenn ich oben auf "FM" klicke und mir danach nochmal das Tutorial anzeigen lasse, anders erreiche ich nicht den Taktikbildschirm. Das kann es doch nicht sein, ich werde das Gefühl nicht los, das der FM auf der Xbox mit meinem TV nicht kompatibel ist :ugly:

Never mind....ich bin einfach der Dümmste! :ugly:

Am PC ist diese Leiste permanent links eingeblendet. Auf der Xbox muss man LT drücken damit die Navigationsleiste eingeblendet wird. Joa, dementsprechend funktionierts jetzt auch mit dem direkten Auswählen der verschiedenen Bereiche!

Zockt wer die 21' Xbox Version ? Taugt das was ? Letzte Manager Spiel war 97, wo ich mühevoll alle Namen selbst korrigieren musste :).

Ich als riesiger Fußball Manager Fan früherer Tage muss sagen, dass mir die FM-Reihe generell viel zu aufwändig ist. Man muss einfach auf zu viele Faktoren achten, was das ganze ziemlich zeitintensiv macht. Wenn man sich wirklich intensiv auf die Spiele vorbereiten möchte und an Taktik/Aufstellung feilt, kann es schonmal 20 Minuten dauern, bis man sich auf ein Spiel vorbereitet hat. Wenn dir das nix ausmacht kannst du zuschlagen. Wenn du allerdings nen Manager suchst, mit dem du eine Saison auch mal in ner Stunde spielen kannst, bist du hier falsch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Football Manager 2022 arrives November 9th on PC/Mac, Mobile and Touch, Xbox AND Xbox Game Pass.

Football Manager is returning to Xbox after a successful campaign last season and both FM22 (PC) and the Xbox Edition launch with Game Pass on Day One for the first time in the history of the series.

FM22 Mobile will return to Apple and Android devices while platform information regarding FM22 Touch, including Nintendo Switch, is coming soon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Football Manager 2023 arrives November 8th across platforms.

Coming to Playstation for the first time ever, FM23 console will debut on PS5 Nov 8th.

From launch, both FM23 and FM23 Console will also be available with Xbox Game Pass and Xbox Game Pass for PC.

As an Apple Arcade exclusive, Football Manager 2023 Touch returns to iOS across a range of devices.

Nintendo Switch players can look forward to another season ahead with FM23 Touch while FM23 Mobile also returns to Apple and Android devices at launch.

Unlock Early Access and get 20% off by pre-purchasing FM23 on PC/Mac at any time before Nov 8th.

Die PS5-Fassung wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Perfect your tactic, search for the next wonderkid and find your winning edge - because Progress Never Stops.

Football Manager 2024 - the 20th and most complete edition to date. Out from November 6th across platforms.

• FM24 on PC/Mac
• FM24 Console on Xbox, Xbox Game Pass and PlayStation 5
• FM24 Touch on Nintendo Switch
• FM24 Mobile arrives exclusively to Netflix

Pre-purchase FM24 and FM24 Console anytime before Nov 6th for 10% off - with Early Access on PC/Mac

Welcome to the new era of football management. FM25 out from 26th Nov.

Feed your obsession for the beautiful game with Football Manager 25.

• FM25 on PC/Mac
• FM25 Console on Xbox, Xbox Game Pass and PlayStation 5
• FM25 Mobile exclusively on Netflix Games
• FM25 Touch on Nintendo Switch

Pre-purchase FM25 before 26th Nov for 10% off on PC/Mac from participating digital retailers.

verschoben auf März 2025

IMG_5526.jpeg

Your first look at Football Manager 26: Built on new foundations. Where storytelling evolves. Deeper immersion. Fluid football. Pure drama. Made with Unity.
Wishlist FM26 now on PC/Mac across Steam or Microsoft Store to receive notifications on game updates

Zurück
Oben