Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Amazon mir das Spiel doch tatsächlich noch vor den Feiertagen geliefert.
Also heute Installiert den 10 GB Patch gezogen und drei Std. angespielt.
Gefällt mir!
Aber für das Magie System bin/war ich echt zu blöde.
Hab mir eben Er-Googelt das man zum Auffüllen/Zuweisen/Herstellen
unten auf Synthese gehen muss.Und ich Klick mir da nen Wolf...
Man muss aber auch echt zugeben, dass das Magie-Menü alles andere als intuitiv ist...
Ich navigier auch immer noch zu oft falsch und auf einmal hab ich meine Modifier-Zutat wieder gelöscht.
Yeah, eben gegen den Bandersnatch gekämpft und gegen Ende des Kampfes hat sich Ramuh herabgelassen, um zu helfen.
Mein erster Summon, das geht schon gut ab. Wie die Musik anschwillt und dann die epische Sequenz, das ist schon richtig geil.
Ca. 4 Stunden gezockt und bisher bin ich eigentlich eher enttäuscht von dem Game! Hatte mir sowas wie FF10 oder FF7 erhofft, aber dieses Open World geht mir wieder mal auf den Sack. Diese ganzen Open World Games sind einfach nur nervig. Auf der PS4 sind auch die Texturen richtig schlecht und die Grafik eher so lala -.- Sorry aber das ist mal wieder ein FAIL, hoffe das es von der Story her wenigstens noch gut wird.
Hatte mir sowas wie FF10 oder FF7 erhofft, aber dieses Open World geht mir wieder mal auf den Sack. Diese ganzen Open World Games sind einfach nur nervig.
Jop, da hab ich auch kein Mitleid, wenn man sich so blind ein Spiel kauft und dann enttäuscht ist.
Dass FF XV ein Open World Spiel wird, weiß man schon seit Jaaaaahren und wo die Stärken und Schwächen des Spiels liegen ist im Internet auch an jeder Ecke breit getreten.
Habe mir das Spiel im PSN_Sale geholt und mir vorher den Kingslaive-Film angeschaut. Bin noch sehr am Anfang, kann daher zur Story an sich nichts sagen, aber die Welt finde ich schon interessant, vor allem mit dem Kontext aus dem Film. Die Mischung aus Magie, Monstern und Schwertern und modernen / realistischen Einflüssen finde ich schon cool.
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem der Soundtrack gefällt mir. Den Look finde ich auch stark, das mit den Texturen kann man aber nicht von der Hand weisen. FF XV ist auch das einzige Spiel mit dem ich Probleme mit dem HDR habe, das Bild ist einfach viel zu hell, selbst wenn ich die Helligkeit im Spiel auf 0 runter drehe. Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen.
HDR auch bei mir Top, allerdings muss das Signal auf 2160yuv420 stehen, wenn es auf RGB steht entsteht Color Banding.
Um genau zu sein steht es bei mir auf "automatisch" und bei HDR nimmt die Konsole dann YUV.
Ich bin jetzt in Kapitel 14 und kurz davor, das Spiel zu beenden bzw. ins Endgame zu kommen. Ich vermisse die Open World (per Hund reisen kommt nicht in Frage, weil es nicht zum Pacing passt).
Zu Kapitel 13:
Einzig und allein die Länge des viel zitierten 13. Kapitels hat mich gestört. Gameplay fand ich voll in Ordnung. Aber es war zu lang, viiiiiieeeeel zu lang. Dafür gute Musik, die mich an Resident Evil erinnert hat.