Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Zählen Hunts dazu? Hab heute fast nur gejagd
Ja, auch. Steht in der Questbeschreibung. Je nach Teil, muss man eine andere Anzahl bewältigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählen Hunts dazu? Hab heute fast nur gejagd

Jaaaa fühle die Verzweiflung und Pein, die ich ertragen musste.Pitioss erstml pausiert nach 3 Stunden und ausm Dungeon gegangen um zu speichern. Bin denke kurz vor dem Ende und werd morgen dort weitermachen. Leck mich am Arsch... ein 4 Stunden langes Jumping Puzzle![]()

Vorallem wenn man erstmal mittendrin ist kann man nichtmehr raus und speichern. Man MUSS weiter machen bis man wieder am "Hub" angekommen ist. Und zu allem Überfluss hab ich den Dungeon von nem Sonntag auf nen Montag um 0 Uhr angefangen. So gegen Stunde 2 dachte ich mir einfach nur noch "leckt mich"Das ist aber auch echt hardcore. Musste im Mittelteil kurz einen Guide herbeiholen. Sonst hätt ich wohl den Verstand verloren![]()

Vorallem wenn man erstmal mittendrin ist kann man nichtmehr raus und speichern. Man MUSS weiter machen bis man wieder am "Hub" angekommen ist. Und zu allem Überfluss hab ich den Dungeon von nem Sonntag auf nen Montag um 0 Uhr angefangen. So gegen Stunde 2 dachte ich mir einfach nur noch "leckt mich"![]()
Die PS4 kann ja Suspend & Resume, von daher kann man ja jederzeit aufhören und beim nächsten Mal weitermachen.Vorallem wenn man erstmal mittendrin ist kann man nichtmehr raus und speichern. Man MUSS weiter machen bis man wieder am "Hub" angekommen ist. Und zu allem Überfluss hab ich den Dungeon von nem Sonntag auf nen Montag um 0 Uhr angefangen. So gegen Stunde 2 dachte ich mir einfach nur noch "leckt mich"![]()
Als ich den Mist gemacht habe war die Option zum Eingang zu gehen ausgegraut.Über das Menü kommst du dich immer wieder zum Ausgang.

Nein. Gibt zB einen in dem man keine Items nutzen kann.
Nicht das ich wüsste. Kommt halt davon wenn man nur einen Dungeon machtAlso ich meinte vom Leveldesign. Weil der eine User da so enttäuscht war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen