Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitioss erstml pausiert nach 3 Stunden und ausm Dungeon gegangen um zu speichern. Bin denke kurz vor dem Ende und werd morgen dort weitermachen. Leck mich am Arsch... ein 4 Stunden langes Jumping Puzzle :ugly:

4 Stunden hats gedauert. Fast verzweifelt, aber letztlich doch geschafft! Pitioss Ruins bezwungen!

giphy.gif

Endlich ist die Schwarzkappe mein :liebe:

Das ist aber auch echt hardcore. Musste im Mittelteil kurz einen Guide herbeiholen. Sonst hätt ich wohl den Verstand verloren :ugly:

Das ist aber auch echt hardcore. Musste im Mittelteil kurz einen Guide herbeiholen. Sonst hätt ich wohl den Verstand verloren :ugly:
Vorallem wenn man erstmal mittendrin ist kann man nichtmehr raus und speichern. Man MUSS weiter machen bis man wieder am "Hub" angekommen ist. Und zu allem Überfluss hab ich den Dungeon von nem Sonntag auf nen Montag um 0 Uhr angefangen. So gegen Stunde 2 dachte ich mir einfach nur noch "leckt mich" :lol:

Vorallem wenn man erstmal mittendrin ist kann man nichtmehr raus und speichern. Man MUSS weiter machen bis man wieder am "Hub" angekommen ist. Und zu allem Überfluss hab ich den Dungeon von nem Sonntag auf nen Montag um 0 Uhr angefangen. So gegen Stunde 2 dachte ich mir einfach nur noch "leckt mich" :lol:
Die PS4 kann ja Suspend & Resume, von daher kann man ja jederzeit aufhören und beim nächsten Mal weitermachen.

Ca 20 Stunden, Lvl 31, aber immer noch in Kapitel 3.
Ich find das Spiel nach wie vor grandios. Das Kampfsystem macht echt Laune, wenn man mal besser durchsteigt und die verschiedenen Links, den Warp Strike, die Attacken der Partner, Magie etc. gezielt miteinander kombinieren kann.
Auch das Magiesystem gefällt mir immer besser. Mit der Kombination aus den drei Element-Schaden mit den FF-typischen Buffs und Debuffs kommt ein neuer Dreh in die Sache.
Die Spielwelt ist imo ein Traum und typische Final Fantasy, trotz "based on reality". Grade Lestallum ist eine traumhafte, typische Final Fantasy Stadt, die Umgebung mit dem Meteor sieht super aus. Und das macht für mich auch die x-te Fetch Quest spaßig, da ich gerne in der Welt unterwegs bin.

Ich bin auch schon seit ein paar Tagen durch und habe in Summe (eine Woche krank sei Dank) 110 Stunden auf der Uhr.
Ich dürfte alle Huntquests erledigt haben, nur die eine (ganz große) fehlt mir noch..
Wenn´s dafür 5 Punkte geben sollte und ich nach Abschluss Jägerrang 10 ereicht haben sollte, liege ich richtig, ansonsten muss ich wohl noch mal alle Restaurants absuchen :klopf:

Die Luft ist jetzt allerdings raus! Wenn ich nach meiner Spielzeit nun behaupten würde, es hätte mir keinen Spaß gemacht, würde mir das wohl keiner glauben...

Trotzdem bin ich am Ende und unter dem Strich enttäuscht, denn die anfängliche Magie, die das Spiel für mich die ersten Stunden versprühte, ist leider recht schnell verflogen und zu großen Teilen der Fleißarbeit gewichen.
Die Storyquests wollte ich mir anfangs gerne als Schmankerl aufheben... nun ja, lassen wir das...

Mal schauen, ob ich noch weiterspiele... Die letzte Huntquest ist ja noch offen und 3 Endgame-Dungeons auch noch...
Von Letzteren bin ich übrigens mega enttäuscht... Optisch derart langweilig, das sollte den Entwicklern echt mal peinlich sein... Und gefühlt 1.000 Ebenen mit sich immer wiederholenden Gegnern (ich hasse Sir Tonberrys!!!!!).

Aber hey, meine party peoples sind alle auf Level 99! :waah::headbang:

Fang heute mit den Endgame Dungeons an. Hab die ersten Quests gemacht und sollte heute den Schlüssel kriegen. Das Endgame in FFXV ist sooo gut ey. Was es da alles zu tun gibt :liebe:

Die Adamantoise hat btw wirklich 5*
Danach solltest du dann Level 10 haben.

Zurück
Oben