Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit eben nach 70 Stunden/Level 60 durch.
Der Abspann hat dann tatsächlich doch noch ein wenig befriedigt.

Eigentlich ist die Story ja gar nicht so übel aber es fehlt einfach so manche Erklärung.
Charaktere tauchen plötzlich auf, bekommen kurze Screentime und weg sind sie.
Selbst das vorher Kingsglaive schauen macht einen da nicht viel schlauer.

Mit dem Kampfsystem bin ich erst nach ca.30 Std. wärmer geworden.
Magie und auch die Königswaffen habe ich dabei sehr selten genutzt oder gar gebraucht.

Insgesamt gesehen bereue ich Kauf und Durchspielen aber nicht.
Die Open World macht Laune und besonders die teils coolen Labyrinth Dungeons
haben mir gefallen.Auch wenn ich sie nicht alle besucht habe. Geschweige denn
die späteren Türen geöffnet habe welche sich ja angeblich jetzt erst öffnen lassen.

Wie geil ist denn bitte der fliegende Regalia? Den hätten sie auch mal früher ins Spiel integrieren können. Was ein erhebendes Gefühl wenn man zum ersten Mal mit dem abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
5 Trophäen nur noch bis Platin. Davon sind 4 diese komischen Stufen auf LVL 10 kriegen und die 5 ist der Kampf mit dem LVL 99 Gegner.
Level 90 bin ich selbst. Hab ca. 50 Stunden bis hierhin gebraucht.

Da gibt es einen Trick mit dem du so ca 1 - 1,5 Millionen EP bekommst. Du musst nach Atlissia und dort die Lasagne für 8000 Gil futtern. Dann hast du schon 100% EP Bonus.
Anschließend machst du dir Magie und mischt dort diese komischen verrosteten Münzen mit bei. So viele, dass du EP Bonus 99 hast.
Anschließend einen Gegner suchen der ziemlich viel einstecken kann. So habe ich ca. 350.000 EP erhalten für einen Gegner.
Und zu guter letzt, musst du im Hotel in Atlissia schlafen für 30.000 Gil und bekommst nochmal EP x 3 :D
Das habe ich 2 mal gemacht und war level 90.

Timed Events in einem Singleplayerspiel.

image.jpg

February 21

• PS4 Pro Full HD 60 fps support – Not always 60 frames per second, but a maximum 60 frames per second.
  • Limited time quests – Quests that you can only take on for a limited time. This time it’s Hunts, but in the future there will be different quests such as fishing.
  • Level cap raised to 120 – Your experience points won’t count towards past level 99 until after the update, meaning you can’t start stocking up experience points before the update.
  • Photo capacity increased from 150 to 200.
  • Use the music player while riding a Chocobo.

March 28

• Chapter 13 – Enhancements to the final stages of the game, including Chapter 13. You’ll also be able to play as Gladiolus for a short period.

http://gematsu.com/2017/02/final-fa...hapter-13-update-march-28#Mm73xWVITFJbA3sp.99

Gut dann hab ich Zeit.
Muss eh komplett neu Anfangen + alle Trophys von vorne.

Letzte PS4 Backup war zu lang her.
Kann mich aktuell eh nicht mit dem Internet verbinden solange OPPW3 und Senran Kagura nicht auf Platin sind. Sind sonst weg weil ich den Sharing account aktuell nicht hab.

Zurück
Oben