Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehe mehr oder weniger vor dem Ende und bin baff wie gut der Cast geworden ist über die Reise. Nicht nur die 4 Jungs, die mir richtig ans Herz gewachsen sind, sondern auch Ardyn als Bösewicht. Die Story selbst ist auch cool, nur leider hab ich Twist um
Ravus
nicht so ganz verstanden. Wollte er nicht eigentlich die Party
jagen und tot sehen :?

Eh whatevs. Großartig alles! Und der
Timeswap zu Punished Noct
ist sooooo gut gemacht.
Punished Noct bzw Suit Noct
gehört btw zu einem der besten
FF Protag
Designs ever imo.

Wie aus diversen Gesprächen/"Tagebucheinträgen" (weiß grad nicht mehr wo genau) deutlich wird, schafft es Luna ihn davon zu überzeugen, dass Noctis würdig ist und er ihm helfen soll. Seither versucht er Noctis das Schwert zu übergeben, das er seinem Vater abgenommen hat.

Glaub insbesondere im Gespräch mit der alten Hausdienerin und Berichten in Kapitel 13 kurz bevor, bzw. verstreut in dem Raum wo man das Schwert findet wird es hauptsächlich erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe mehr oder weniger vor dem Ende und bin baff wie gut der Cast geworden ist über die Reise. Nicht nur die 4 Jungs, die mir richtig ans Herz gewachsen sind, sondern auch Ardyn als Bösewicht. Die Story selbst ist auch cool, nur leider hab ich Twist um
Ravus
nicht so ganz verstanden. Wollte er nicht eigentlich die Party
jagen und tot sehen :?

Eh whatevs. Großartig alles! Und der
Timeswap zu Punished Noct
ist sooooo gut gemacht.
Punished Noct bzw Suit Noct
gehört btw zu einem der besten
FF Protag
Designs ever imo.

Ich sag ja auch, dass das Spiel großartige Anlagen hat, aber man merkt doch an allen Ecken, wie unfertig es ist.
Siehe auch dein erster Spoiler, das hätte sich ganz anders ausgearbeitet gehört. Wie so viele Punkte.

Den Cast selber finde ich auch sehr gut, allen voran Ardyn.

Aber auch der Übergang zu
Punished Noct ist doch sehr holprig, auch wenn die Figur an und für sich sehr interessant ist. Hätte gern mehr von ihm gehabt, was ursprünglich wohl auch geplant war.

Musste mich eben mehrfach geschlagen geben gegen ne Medusa in dem Dungeon, wo man die Xenons bekommt. Meine Fresse war die hart. Hab dann geloosed und 10k EP verloren.

Hello darkness my old friend....

Wie betreibt man eigentlich Powerleveling? Die Quests geben doch kaum Ep..

@Blacki138

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gestern lief der abspann. Mal wieder ein gutes RPG. Hat super spass gemacht, große abwechslungsreiche welt, charaktere die einem ans herz wachsen und eine story die mich unterhalten hat. bin 45 std am ball geblieben was echt was zu heißen hat. endgame ist auch gegeben, es gibt noch einiges zu sehen.auch wenn das bei mir erstmal warten kann. nur die nebenquests sind enttäuschend. eine solche welt muss halt erstmal gefüllt werden. Weniger 0815 quests bisschen kleinere, kompaktere welt und eine main story die sich über 100 std zieht mit mehr zwischensequenzen. Naja vllt beim nächsten teil. Trotzdem empfehlung für die kalten winter monate :dhoch:

Eieieieiei

Kap14 ist richtig müll. Da merkt man dass das Kampfsystem irgendwie nicht aufgeht. Bin auch genervt weil ich ständig im schnellinventar hänge, weil die Party nichts aushält

Das Kampfsystem hätte auf alle Fälle mehr potential gehabt. Da fehlt schon etwas der Flow weil man dem Spieler zu viel abnimmt.

Hoffe bei dem Remake zu 7 über denken die das und räumen dem Spieler ein selbst Knöpfe drücken zu können.

Zurück
Oben