Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich hart auf das Endgame! Da sind schon sehr herausfordernde Sachen bei. Meine Fresse.

Bereite die nächste EXP Bombe vor. Hab gerade 180.000 zusammen, dann mal 3. vielleicht kriege ich den Geundwert noch auf 300.000 hab noch EXP-Zauber! Vielleicht sollte ich das auch mit Exp-Essen kombinieren! Müsste aber ein Rasthif sein, campen will ich ja nicht.

Ich nähere mich wohl so langsam dem Ende und bin immer noch extrem hin- und hergerissen.

Was ich aber definitiv als Highlight einordnen werde, ist der OST. Das Cleigne Battle Theme zB. oder die wahnsinnig gute Untermalung im (spielerisch leider sehr enttäuschenden Shimomura hat es einfach drauf. Kommt für mich fast an den Xenoblade OST ran.

Irgendwie hab ich beim spielen auf der normalen ps4 das gefühl das das bild immer etwas verschwommen oder unscharf ist. Geht das nur mir so?
Auf der Xbox ist das wohl so (auch lt. den Tests), auf der Pro mit 1080p und visuellen Erweiterungen hab ich ein gestochen scharfes Bild, wobei ich auf der normalen PS4 eigentlich auch nicht klagen konnte.

Regalia Type F ausprobiert...wirkt etwas wie ein unter Zwang eingefügtes Zugeständnis an die Tradition, einen echten Sinn hat das Teil nicht leider.

Da ich die ganzen wertlosen Nebenquests nicht machen werde, wird in mir der Ruf nach Lost Odyssey irgendwie wieder lauter...hmmm.

Zurück
Oben