dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Mir fiel gerade auf, dass gar kein to Zanarkand am FFX OST drauf ist![]()
Was? Nee oder? Ick brauch mein To Zanarkand

Bei FFVIII habe ich auch vergeblich nach Eyes on me gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fiel gerade auf, dass gar kein to Zanarkand am FFX OST drauf ist![]()

Wie Gladio eine Getränkedose aus dem Cooler zieht und sie dem fahrenden Ignis zur Erfrischung reicht. Der öffnet sie cool, nimmt einen Schluck, tippt den Getränkehalter an, der fährt aus und umfasst elegant die Dose, die sich während der Fahrt nicht etwa in Luft auslöst, sondern immer wieder für einen Schluck zwei herhält.
![]()
Wie Gladio eine Getränkedose aus dem Cooler zieht und sie dem fahrenden Ignis zur Erfrischung reicht. Der öffnet sie cool, nimmt einen Schluck, tippt den Getränkehalter an, der fährt aus und umfasst elegant die Dose, die sich während der Fahrt nicht etwa in Luft auslöst, sondern immer wieder für einen Schluck zwei herhält.
![]()
American Style!
Das Game ist so unfassbar geil, ich hoffe es verkauft sich, will auch Final Fantasy 16 zocken.
dachte erst man bekommt die nur über die Story...
Wieso sollte der Dogtag Sammler auch nach etwas anderem Fragen?

Was? Nee oder? Ick brauch mein To Zanarkand
Bei FFVIII habe ich auch vergeblich nach Eyes on me gesucht![]()
Cids theme aus ff7 auch nicht dabei. Ebenso wenig die jekkt battle theme music.Was? Nee oder? Ick brauch mein To Zanarkand
Bei FFVIII habe ich auch vergeblich nach Eyes on me gesucht![]()
Schaut gut aus. SE scheint damit Erfolg zu haben.
Zum Glück, das Game hat es einfach verdient. Davon brauchen wir einfach mehr!!!
Ich find auch die Quests soweit mehr als in Ordnung muss ich sagen. Wieso sollte der Dogtag Sammler auch nach etwas anderem Fragen? Oder ein Küchenchef nach etwas anderem als einer Zutat oder dem Erledigen eines Mobs, um an deren Fleisch zu kommen?
Und letzten Endes geht es hier ja nur darum mindestens ein klein wenig Abwechslung zum Leveln zu bieten, wo das in alten Teilen NUR durch Kämfpe ging. Außerdem gibts auch je nach Side-Quest gute Boni zum EXP. Viel Geld für die Foto-Quests, Armreife je nach gefundenem Stein für die Edelstein-Quests, sehr viel EXP für die Froschtussi und so weiter.
Also mir macht das alles Spaß und die Hauptstory ist sowieso geil gemacht.
Ich hab jetzt in Kapitel 5 übrigens schon 7 von 13 Königswaffen, weil ich einfach alles erkundet habdachte erst man bekommt die nur über die Story...
Kann ruhig so weiter gehen... Gleich erstmal mit Lvl 36 und knapp 140.000 EXP für 2-fach Übernachten und dann wieder Story folgen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen