Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Wertgegenstände nur zum Verkauf oder kann man was damit machen?

Magie craften. Ich verkaufe nichts. Man kriegt relativ schnell Kohle. In der ersten Stadt gibt es eine sehr einfache Questreihe, mit der du fünfstellige Beträge machst. Und die teuersten Waffen, die ich finden konnte, kosten 1500 Gil bisher und sonst kann man mit dem Geld ja nicht so viel anfangen.

Mache gerade eine Quest im Dungeon. 21 Uhr ingame. Warte bitte bis zum Tag. Ja, klar, jetzt erst einmal 'ne Vierstelstunde oder so warten, weil was soll man auch sonst machen?

Und wo wir dabei sind. Der Dungeon ist recht anspruchsvoll. Und in Dungeons kann man nicht speichern, oder? Also wenn ich sterbe, muss ich den letzten Save (vor dem Dungeon) laden, ne?

Magie craften. Ich verkaufe nichts. Man kriegt relativ schnell Kohle. In der ersten Stadt gibt es eine sehr einfache Questreihe, mit der du fünfstellige Beträge machst. Und die teuersten Waffen, die ich finden konnte, kosten 1500 Gil bisher und sonst kann man mit dem Geld ja nicht so viel anfangen.

Mache gerade eine Quest im Dungeon. 21 Uhr ingame. Warte bitte bis zum Tag. Ja, klar, jetzt erst einmal 'ne Vierstelstunde oder so warten, weil was soll man auch sonst machen?

Und wo wir dabei sind. Der Dungeon ist recht anspruchsvoll. Und in Dungeons kann man nicht speichern, oder? Also wenn ich sterbe, muss ich den letzten Save (vor dem Dungeon) laden, ne?

Nicht speichern? Das Hasse ich :/

Hmm, wie ist das eigentlich, Lanzen sind gut gegen gepanzerte Gegner, Daggers hab ich gemerkt sind gut gegen schnelle Gegner, gibt's da noch irgendwelche anderen Grundsätze bei den Waffentypen? Was hilft denn gehen die Nifelheimer-Blechbüchsten am besten? Feuer schon mal nicht. Electro und Ice hab ich komischerweise noch gar nicht ausprobiert. Benutzt wer Schußwaffen? Können die was?

Schusswaffen lieber Prompto überlassen. Ich schicke die alle mit meinen Dolchen über den Jordan und wenns mir zu viel wird, landet ein dreifachcast Blizzara/Thundara im Pulk.

Ist für den Anfang aber verschwendet. Die ersten paar Kapitel würde ich maximal zu Dualcast raten. Damit legst du eigentlich alles.

@Trayal
Lapp' hier nicht rum und spiel einfach weiter. Erst willst den Thread meiden, um ja nicht gespoilert zu werden und jetzt kommt so eine Frage. :ugly:

Aber meinetwegen: Chpt. 4/5, Blitz und Donner, dicke Eier Bungabunga und feuchte Augen vor Epicness.

Bitte, gerne.

@Trayal
Lapp' hier nicht rum und spiel einfach weiter. Erst willst den Thread meiden, um ja nicht gespoilert zu werden und jetzt kommt so eine Frage. :ugly:

Aber meinetwegen: Chpt. 4/5, Blitz und Donner, dicke Eier Bungabunga und feuchte Augen vor Epicness.

Bitte, gerne.

Sitz auf der Arbeit, wenig zu tun und dauert wegen Training noch bis etwa 20 Uhr bevor ich wieder an die PS4 komme.

Aber passt wenns epic sind.

Summons > all

Ich glaub ab Kapitel 4 oder 5 kriegst du deine erste Summon. Summons sind aber nur Random verfügbar. Du siehst dann ein "Halte L2 bzw LT gedrückt " Zeichen am unteren Rand des Bildschirms. Und sind Summons geil? Ja, ja sind sie :D

Dein Ernst, kein gezielter Einsatz möglich? :staun:

Sorry, aber du musst echt mal eine wesentlich entspanntere Sichtweise erlangen und nicht jede kleinste Kritik an einem Spiel, das du magst, gleich als Kriegserklärung auffassen.

Die Kritiker aber :D Manchmal kann man auch was künstlich ins Koma Kritisieren, so kleine belanglose dinge :)

Mir kommt es manchmal so vor das die Leute mit dem Tablet untern arm spielen und so bald was kommt BAM muss ich sofort schreiben. Kann man da überhaupt genießen? Würde mich nicht wundern wenn manche sogar ein Block vor sich haben und ihre Punkte Notieren :lachweg:

@Trayal
Ne, ne, da sind wohl Trigger drin. Offenbar kannst du einen beschwören, wenn du zu lange für einen Gegner brauchst, einen anderen wenn du schwer verwundet bist etc.pp. Die Astrals sind diesmal halt wirklich jenseits von gut und böse, von daher passt es imo schon, wenn man sie nicht zur personal Bitch knechtet.

Zurück
Oben