G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Da läuft nicht gerade wirklich in einem fucking final fantasy "stand by me" im radio?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue Kampfsystem so allgemein findet? Gregors Worten zufolge, hat ihm das ja den Spielspaß genommen, weil er immer nur das Gefühl hatte, nie die vollständige Kontrolle im Kampf zu besitzen. Ist das nach dem neuesten Patch wirklich so bzw. immer noch?
Habe mir mal vergleich video angeschaut aber irgendwie sehe ich da zwischen normal/light und high grafisch keine wirklichen unterschiede ..
@KaKun weil The Elders Scrolls fiel...
Bethesdas Open World Games haben oft scheiß Dialoge, dürftige Stories und sind schlecht inszeniert aber die Welt ist alles andere als kulissenhaft. Liegt daran, dass Bethesdas OW Games vor Atmosphäre nur so tropfen und Referenzen im Environmental Storytelling sind (etwas was OWs selten tun, weshalb ich mit den Bethesda OWs trotzdem viel Zeit verbringe, trotz ihrer eklatanten Schwächen). Vielleicht macht FFXV das auch so gut aber da bin ich noch nicht weit genug um das irgendwie beurteilen zu können.
Wie funktioniert denn der MP3-Player? Muss ich den erst kaufen?
Wie funktioniert denn der MP3-Player? Muss ich den erst kaufen?
Dabei gibt es ja genug normale Nebenquests, mit Zwischensequenzen, Dialogen, wie in jedem Bioware oder Witcher. Nur wird hier teilweise so getan, als wenn jede Quest wie die DogTag-Suche vom Hunter ist. Natürlich ist das 'ne billige ABM-Fetch-Quest, aber die gibt es in jedem RPG...
Jetzt mal ganz ehrlich... FFX wird von so ziemlich jedem gelobt ohne Ende... als letztes gutes FF wird es von einigen bezeichnet. Aber in Wahrheit gibt es ja wohl kein FF, dass eine so leblose und eigentlich kaum vorhandene Welt bietet wie FFX. Es gibt bis auf den Blitzballteil keine richtige Stadt (und selbst da rennt man nur über die Brücke zum Stadion) und sonst nur ein paar öde Dörfer. Sonst ist man nur irgendwo in der Pampa und in Ruinen. Melancholie überzieht das ganze Spiel.
Die Welt von FFXV kann kaum schlechter sein... sonst fress ich nen Besen! FFX hat mir dank der Kämpfe, Ultima Waffen und co dann doch Spaß gemacht, aber die Welt...![]()
Ich will endlich den FFXII OST. Die meisten anderen habe ich. Aber FFXII hat ja erwiesenermaßen den besten OST.
was verstehst du unter zig sprechern? ist ff15 komplett vertont?Ein Tyranny kann noch so eine tolle Story erzählen, aber das ist halt auch nur Text. Das muss keine zig Sprecher casten
Jupwas verstehst du unter zig sprechern? ist ff15 komplett vertont?
was verstehst du unter zig sprechern? ist ff15 komplett vertont?
Also da gibt es ein ganz dicken Einspruch von mir. Mag sein, dass die Spielwelt starr ist, und das man auch hier in mehr oder weniger großen Andernanderreihung von Schläuchen unterwegs ist. Hab das Remaster vor 2 Jahren gespielt, aber die Dialoge, die Sequenzen, die Gespräche mit den NPCs oder der Party verraten mir viel mehr über die Spielwelt, als es FF15 bisher macht. Ich werde dort sofort eingeführt in die Welt, Spinra, Sin, Blitzball, Aeons, Völker etc. pp. Hier momentan hält sich das arg in Grenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen