slaughterking
Little Button Puss
Dann solltest Du besser keine JRPGs kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Areagames gibt 9/10. Bin am grübeln mir die PS3 Version zuzulegen.
Lohnt sich das Spiel? Bin jetzt nicht sooooo der JRPG fan.
Oxblood schrieb:Na dann fehlen dir ja nur noch 17 bis 23 Stufen, bis sie sich entwickeln![]()

Oxblood schrieb:tim_buktu schrieb:Areagames gibt 9/10. Bin am grübeln mir die PS3 Version zuzulegen.
Lohnt sich das Spiel? Bin jetzt nicht sooooo der JRPG fan.
So richtig JRPGig ist es ja auch nicht. Die ersten knapp 30 Stunden sind ein linearer Pfad, der dir die Story erzählt und im Schwierigkeitsgrad SEHR langsam ansteigt in den Kämpfen, die mit einem mMn. gutem Kampfsystem verwurschtelt werden.
Oxblood schrieb:Na dann fehlen dir ja nur noch 17 bis 23 Stufen, bis sie sich entwickeln![]()
SirHorst schrieb:Ach Luxidons! Sind das nicht die Gürteltiere? Das ist einfach als man denkt. Brecher Verheerer 1x dann beide verheerer oder alle 3 je nach team bis das ding im schock ist und dann isses schon fast tot. Hat man vanille dabei kann man gerne noch die resistenzen runterschrauben sobald die schale weg ist.
Dow Jones schrieb:SirHorst schrieb:Ach Luxidons! Sind das nicht die Gürteltiere? Das ist einfach als man denkt. Brecher Verheerer 1x dann beide verheerer oder alle 3 je nach team bis das ding im schock ist und dann isses schon fast tot. Hat man vanille dabei kann man gerne noch die resistenzen runterschrauben sobald die schale weg ist.
Ich hatte ja nur 2 Leute...Oder check ich jetzt was nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen