Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Jo, alle Pflanzenitems gibt´s bei Küsschen-Varianten (wie auch immer die nochmal in englisch heissen), die Früchte gibt´s offenbar nur zu finden, dürfte also wenig sinnvoll sein...

Was soll das "wird zum Höchstpreis gehandelt" überhaupt heissen? Ich hab das kurz im Guide gesehen, aber es wird nicht weiter drauf eingegangen...so einer wichtigen Sache hätten die wirklich mehr Sorgfalt zukommen lassen können...

Überleg doch mal, diese Gegenstände eignen sich für nur für den Verkauf, da diese keinen besonderen zweck erfüllen.

also immer Verkaufen, als in die Waffe zu verpulvern z.B. beim Platinbarren nur 3EP, verkaufen kann man es für 150000Gil.

Rikkiya schrieb:
Oxblood schrieb:
Jo, alle Pflanzenitems gibt´s bei Küsschen-Varianten (wie auch immer die nochmal in englisch heissen), die Früchte gibt´s offenbar nur zu finden, dürfte also wenig sinnvoll sein...

Was soll das "wird zum Höchstpreis gehandelt" überhaupt heissen? Ich hab das kurz im Guide gesehen, aber es wird nicht weiter drauf eingegangen...so einer wichtigen Sache hätten die wirklich mehr Sorgfalt zukommen lassen können...

Überleg doch mal, diese Gegenstände eignen sich für nur für den Verkauf, da diese keinen besonderen zweck erfüllen.

also immer Verkaufen, als in die Waffe zu verpulvern z.B. beim Platinbarren nur 3EP, verkaufen kann man es für 150000Gil.
Macht auf jeden Fall mehr Sinn da hast du Recht !

Rikkiya schrieb:
Oxblood schrieb:

Was es bedeutet, weiss ich doch, ich meinte, wo steht das so? In der Itembezeichnung? Ich frage das deshalb, weil der Guide das gegen Ende kurz so erwähnt mit der von dir gezeigten Tabelle, als hätte er anderswo lang und breit darüber gesprochen, aber ich kann in der Hinsicht nichts finden. Immerhin weiss ich jetzt, daß Goldbarren...dinger Chocobo-Schätze sind, die offenbar respawnen. Damit kann man doch schon arbeiten...sofern man die Missionen schafft, die einem den Chocobo bringen. Was ich bei mir irgendwie bezweifle :D

Hat sich einer mal an den Luxidons versucht? Das macht man mit Light und Hope. Leider geht die bisherige Technik nicht auf. Es muss zwingend ein Heiler anwesend sein, weil eine Attacke die Hälfte der Energie abzieht. Wie habt ihr die Viecher schnell besiegt?

Ich erinnere mich nicht mehr an die, muss ich zugeben, solange das nicht diese Panzerechsenviecher sind...ich würde jetzt aber vermuten, daß man die am schnellsten mit nem Präventivschlag killt, wie alles, was man so findet.

Oxblood schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr an die, muss ich zugeben, solange das nicht diese Panzerechsenviecher sind...ich würde jetzt aber vermuten, daß man die am schnellsten mit nem Präventivschlag killt, wie alles, was man so findet.

Ging in dem Fall nicht. Die hockten mitten in einem Gang und da führte kein Weg vorbei. Naja, wurscht. Jetzt bin ich mit Snow und Hope unterwegs. Und ich muss erst mal checken, wie das hier zu spielen ist.

Mit nem Sentinel, wie Snow einer ist, hat man leichtes, wenn auch langsameres Spiel normalerweise.

*snrk*...in einem anderen Forum gings grad darum: Wenn Chocobo-Chick ein Eidolon hätte, welches wäre es? Und alles, was mir einfällt wie aus der Pistole geschossen ist "Steven Seagal oder Boris Jelzin"...wie...so...Jelzin...gottverdammt.

Oxblood schrieb:
Mit nem Sentinel, wie Snow einer ist, hat man leichtes, wenn auch langsameres Spiel normalerweise.

*snrk*...in einem anderen Forum gings grad darum: Wenn Chocobo-Chick ein Eidolon hätte, welches wäre es? Und alles, was mir einfällt wie aus der Pistole geschossen ist "Steven Seagal oder Boris Jelzin"...wie...so...Jelzin...gottverdammt.

Naja, ich fange in folgender Formation an. Verteidiger/Augmator. Aggro ziehen und Stats verbessern und dann gehts mit Brecher/Verheerer knallhart weiter.

EDIT: klappt hervorragend. 5 Sterne pro Kampf, keiner Tod. Diese Gardisten-Tölpel fallen aber auch über ihre eigenen Füße. Wie sollen die da eine Faust abwehren? Vor allem, wenn die mit Lichtgeschwindigkeit voll in die eigene Fresse drescht... :grins:

Stunde 16 und das Spiel fängt langsam wirklich an, mir zu gefallen.

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:

Naja, ich fange in folgender Formation an. Verteidiger/Augmator. Aggro ziehen und Stats verbessern und dann gehts mit Brecher/Verheerer knallhart weiter.
Für die meisten Kämpfe dort reicht es und ist es auch sinnvoll, direkt mit Brecher/Verheerer anzufangen und höchstens mal zum Heilen das Paradigma zu wechseln.

Und an diesen...Luxidons? rennst du einfach vorbei, wenn du keinen Präventivschlag hinbekommst. Ansonsten hast Du einen langen, langweiligen Kampf ohne gescheiten Reward vor Dir.

slaughterking schrieb:
Und an diesen...Luxidons? rennst du einfach vorbei, wenn du keinen Präventivschlag hinbekommst. Ansonsten hast Du einen langen, langweiligen Kampf ohne gescheiten Reward vor Dir.

Okay, das wollte ich hören. Ich habe natürlich alle in einem langen, langweiligen Kampf ohne gescheiten Reward besiegt. Ich wollte nur wissen ob es eine offensichtliche Möglichkeit gibt, das noch viel schneller zu machen.
Ich will ja schließlich nicht unter meinen Möglichkeiten agieren.

Im Grunde musst du dir ja nur überlegen, wie du einen Gegner möglichst schnell besiegst, wenn´s dir um 5* geht, was anderes interessiert das Spiel ja nicht nach dem Kampf...woran ich mich auch erstmal gewöhnen musste.

Ein Typ tot, einer im roten Bereich, ich bin vergiftet, ABER ich war schnell genug, also 5 Sterne, bäm. :D

Ach Luxidons! Sind das nicht die Gürteltiere? Das ist einfach als man denkt. Brecher Verheerer 1x dann beide verheerer oder alle 3 je nach team bis das ding im schock ist und dann isses schon fast tot. Hat man vanille dabei kann man gerne noch die resistenzen runterschrauben sobald die schale weg ist.

Zurück
Oben