Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Ne das kann irgendwie nicht sein, bin bei 6,5 Std. !
Raszagal schrieb:Auch wenn das Spiel leicht Linear ist, ist nicht jeder gleich schnell.![]()
drizzt schrieb:Hijacker schrieb:Ne das kann irgendwie nicht sein, bin bei 6,5 Std. !
Ich verbessere mich:
Nach ca. 5h wenn man nicht unnötig trödelt und trotzdem alle Datalogs gelesen hat![]()
Hijacker schrieb:Geht so...!
Bisher reichen mir die Tutorials !
Man soll also den Shop nutzen. Und hier kommt ein Punkt, auf den der Guide so gut wie gar nicht eingeht: Geld verdienen. Er wirft mit hunderttausenden Gil an Kosten um sich, wie man die Knete aber effektiv reinbekommt, sagt er einem nicht, ausser, daß er vier, fünf Komponenten erwähnt, die man farmen und verkaufen kann, die aber natürlich alle irgendwo am Ende des Spiels erst auftauchen. Wertvollster Gegenstand überhaupt sind Platinbarren, die nur von Adamantaimais und ihren Verwandten gedroppt werden und die haben ab 3 Millionen HP aufwwärts Oxblood schrieb:Wobei man da eigentlich nicht viel mehr als ein, zwei Stunden auseinanderliegen kann, immerhin gibt es keinen verlangsamenden Faktor ausser dem Datalog.
drizzt schrieb:Hhmm, ich finde das durchaus sinnvoll. Das Spiel ist teilweise ganz schön geizig mit Informationen.
Rikkiya schrieb:3mille TP ist noch harmlos![]()
Oxblood schrieb:Rikkiya schrieb:3mille TP ist noch harmlos![]()
Naja, für nen Gegner den man vielleicht mal farmen möchte...
Das höchste, was ich hier sehe siiiiind...16.2 Millionen HP.
Oxblood schrieb:Ich stell mir nur die Frage, wie umständlich es sein muss, vernünftige Geldbeträge ranzuschaffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen