Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei die Kämpfe bei Vesperia ja so extrem flott ablaufen, dass sie für mich sogar eher positiv waren, und ich stehe sonst eigentlich auch nicht so auf dieses Echtzeit-Arena Kampfsystem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lost OdysseyKalle schrieb:da muss ich erstmal fragen: was ist LO?
Oxblood schrieb:Symphonia hat mich ehrlichgesagt nicht lang motivieren können.
BAZONG schrieb:und, man möge mir verzeihen, habe auch überhaupt nichts gegen Zufallsbegegnungen. Nie gehabt.

Gegen Anfang war Lost Odyssey übertrieben schwer, das hat sich dann gegen Ende der 1. Disk aber stark gebessert finde ich. Der Rest des Spiels war weder zu schwer noch zu leicht, eigentlich so gut wie perfekt vom Schwierigkeitsgrad her, mit Ausnahme des Anfangs. Final Fantasy XIII ist eigentlich leichter als Lost Odyssey, aber ab und zu tauchen hier und da mal Gegner auf, die (meiner Einschätzung nach) nur dazu da sind, um den Spieler so schnell wie möglich auf 180 zu bringen...mushaaleste schrieb:Wie ist den LO von der Schwierigkeit her gegenüber einem FF13 - hab das noch so halb in Erinnerung das es wohl recht schwer war?
Nachdem ich 2 Missionen in der Steppe erledigt habe, bin ich gleich weitergelaufen... deswegen war der Rest des Spiels auch entsprechend schwer für michSimoon schrieb:und die steppe war doch nu nich so schlimm
wenn amn weiß was man ausweichn muss und was nich gehts doch^^
fands cool das erst ema in ff13 zu sterbn inna steppe^^

Yevon schrieb:Wodran hängts denn bei dir das du mission 64 atm nicht schaffst??
Wenn du den guide nicht hast, kann ich dir wenn du magst die seite kopieren und zu schicken, stehen nen paar nützliche tipps drinne, vll klappts ja dann =)
Trotzdem danke. Nachdem ich jeden Char in jeder Rolle auf Level 5 hatte, hat es nach dem 1. versuch geklappt.
Jetzt muss ich nur noch alle Missionen auf 5 Sterne kriegen und ... mir alle items besorgen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen